Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Bildungs- und Wissenschaftsmanagement Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Andrea Braun von Reinersdorff (Autor)

Bildungs- und Wissenschaftsmanagement

Hochschulen sowie Forschungs-, Aus- und Weiterbildungseinrichtungen aller Art werden heute nach ökonomischen Kriterien organisiert, gesteuert und überwacht. Deshalb wird neben juristischen oder einschlägigen wissenschaftlichen Kompetenzen zunehmend Managementwissen relevant. Dieser Lehrbuchband systematisiert ...

PREIS:
40,00 €
Cover-Bild Leadership-EID Produktdarstellung
Christian Schultz (Autor), Christoph Rasche (Autor)

Leadership-EID

Entrepreneurship, Innovation und Digitalisierung als Erfolgsfaktoren einer nachhaltigen Unternehmensführung

Unternehmensführung in globalen Wissensgesellschaften bei konstanter Umweltveränderung (VUKA) ist anspruchsvoll, weil klassische Wertsteigerungs-, Wachstums- und Sanierungsansätze schnell an Grenzen stoßen. Zudem entfachen medial vernetzte Anspruchsgruppen weltweite Kritik an Wirtschaft, Unternehmen ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Change Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Change Management

Many companies nowadays are working in a framework of social, economic, legal, ecological and technological conditions that are subject to increasing volatility, dynamism and complexity. Hypercompetitive environments are demanding constant adaptation not only of organizational structures and processes, ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Change Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Change Management

Many companies nowadays are working in a framework of social, economic, legal, ecological and technological conditions that are subject to increasing volatility, dynamism and complexity. Hypercompetitive environments are demanding constant adaptation not only of organizational structures and processes, ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Change Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Change Management

Many companies nowadays are working in a framework of social, economic, legal, ecological and technological conditions that are subject to increasing volatility, dynamism and complexity. Hypercompetitive environments are demanding constant adaptation not only of organizational structures and processes, ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Change Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Change Management

Die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, rechtlichen, ökologischen und technologischen Rahmenbedingungen vieler Unternehmen unterliegen einer zunehmenden Volatilität, Dynamik und Komplexität. Hyperkompetitive Umwelten erfordern eine permanente Anpassung sowohl der Aufbau- und Ablauforganisation als ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Internationales Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Internationales Management

As a subsection of the field of strategic company management, international management is concerned with the development, shaping and maintenance of a company=s production and market relationships across national boundaries, with the aim of achieving a commercially optimized global value-creation chain ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Internationales Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Internationales Management

As a subsection of the field of strategic company management, international management is concerned with the development, shaping and maintenance of a company=s production and market relationships across national boundaries, with the aim of achieving a commercially optimized global value-creation chain ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Internationales Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Internationales Management

As a subsection of the field of strategic company management, international management is concerned with the development, shaping and maintenance of a company=s production and market relationships across national boundaries, with the aim of achieving a commercially optimized global value-creation chain ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Internationales Management Produktdarstellung
Christoph Rasche (Autor), Stephan A. Rehder (Autor)

Internationales Management

Das Internationale Management als Teilbereich der strategischen Unternehmensführung widmet sich der Entwicklung, Gestaltung und Erhaltung der Produktions- oder Marktbeziehungen eines Unternehmens über die nationalen Grenzen hinweg mit der Zielsetzung einer wirtschaftlich optimalen und im Wettbewerb widerstandsfähigen ...

PREIS:
19,00 €