Suchergebnisse

Deine Suche ergab 35 Treffer
Cover-Bild Kymco Motorroller Produktdarstellung
Christoph Schneider (Autor)

Kymco Motorroller

50er und 125er Zwei- und Viertakt aus Taiwan

Im Marktsegment der günstigen Motorroller für den Alltagsverkehr hat die Marke Kymco aus Taiwan in den letzten Jahren erhebliche Bedeutung erlangt. In Österreich (und Japan!) ist sie bereits Marktführer. Zahlreiche Modelle mit unterschiedlicher Motorisierung, aber ansonsten weitgehend identischen Komponenten, ...

PREIS:
16,90 €
Cover-Bild Vorwärts und viel vergessen Produktdarstellung
Bernd Hüttner (Autor), Gottfried Oy (Autor), Norbert Schepers (Autor), Imma Harms (Autor), Sebastian Haunss (Autor), Dirk Lange (Autor), Ilse Lenz (Autor), Brigitte Schneider (Autor), Rainer Wendling (Autor), Christoph Schneider (Autor), Thomas Kunz (Autor), Serhat Karakayali (Autor), Stephan Grigat (Autor), Sergio Bologna (Autor)

Vorwärts und viel vergessen

Beiträge zur Geschichte und Geschichtsschreibung neuer sozialer Bewegungen

Vorwärts und viel vergessen versteht sich als Eingriff in die Debatte zur Geschichte und Geschichtsschreibung neuer sozialen Bewegungen. Die Texte in diesem Buch machen die Bedeutung der Geschichte der neuen sozialen Bewegungen und darin insbesondere der radikalen, undogmatischen Linken, ihrer Debatten, ...

PREIS:
11,00 €
Cover-Bild Systemanalyse auf Basis von Kohonenkarten Produktdarstellung
Christoph Schneider (Autor)

Systemanalyse auf Basis von Kohonenkarten

Dargestellt am Beispiel eines Kapitalmarktmodells

In vielen Modellen ist durch eine komplexe Struktur die analytische Bestimmung der Wirkungen eines oder gar mehrerer Modellparameter auf die Modellergebnisse nicht möglich. Durch den Einsatz von Kohonenkarten, einer speziellen Klasse Neuronaler Netze, lassen sich multikausale Systeme als komplexe Ursache/Wirkungsbeziehung ...

PREIS:
72,95 €
Cover-Bild Studienverlauf und Studienerfolg Produktdarstellung
Claus Wendt (Autor), Christoph Schneider (Autor), Markus Gülland (Autor)

Studienverlauf und Studienerfolg

Eine empirische Untersuchung am Institut für Soziologie der Universität Heidelberg

PREIS:
6,14 €
Cover-Bild Präferenzbildung bei Qualitätsunsicherheit. Produktdarstellung
Christoph Schneider (Autor)

Präferenzbildung bei Qualitätsunsicherheit.

Das Beispiel Wein.

In der Kaufverhaltensforschung entsteht Präferenz für ein Produkt durch das Abwiegen aller Nutzen- und Kostenkomponenten gegenüber verschiedenen Konkurrenzprodukten. Können die Nutzenkomponenten vor dem Kauf nicht oder nur teilweise beurteilt werden, empfinden die Konsumenten Unsicherheit. Diese kann ...

PREIS:
69,90 €