Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Wenn ich blinzle wird es besser Produktdarstellung
Christoph Strolz (Autor)

Wenn ich blinzle wird es besser

Zuerst wurde viel geredet, aber plötzlich antwortet niemand mehr gerne auf Fragen. Ein Fotograf schlägt mit einer kleinen Edelstahlpfanne Stahlnägel in die Wand, während andernorts eine Putzfrau beschließt, das Quietschen ihres Putz-Wägelchens zu mögen. Draußen schneit es ohne Ende. Um seinen Standpunkt ...

9,99 €
Cover-Bild Wenn ich blinzle wird es besser Produktdarstellung
Christoph Strolz (Autor)

Wenn ich blinzle wird es besser

CHRISTOPH STROLZ, * 1979 in Zams/ Tirol, studierte Philosophie in Innsbruck und Wien und gewann den FM4 Kurzgeschichtenwettbewerb Wortlaut 2014. Er lebt, arbeitet und schreibt in Wien und Anstruther/ Schottland.
"Wenn ich blinzle wird es besser" ist sein Debüt.

18,00 €
Cover-Bild FM4 Wortlaut 14. Haarig Produktdarstellung
Horst Bayer (Autor), Stefan Dorfstetter (Autor), Julia Hager (Autor), Wilhelm Hengl (Autor), Paul Klambauer (Autor), Kurt Kreibich (Autor), Romana Ledl (Autor), Lukas Lengersdorff (Autor), Sabine Schönfellner (Autor), Christoph Strolz (Autor), David Wagner (Autor)

FM4 Wortlaut 14. Haarig

FM4 bot NachwuchsautorInnen und allen, die Lust am Geschichtenschreiben haben, die Chance, sich in kurzer Form literarisch über das Thema "haarig" auszulassen. Zehn der cirka 1.000 Beiträge wurden von einer hochkarätigen Jury gekürt und schafften es in die Anthologie Wortlaut 14.

Die urteilenden Barbiere ...

6,99 €