Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild On Demand Car Functions (ODCF) Produktdarstellung
Oliver Wucher (Autor), Daniel Niederberger (Autor), Christopher Wild (Autor), Alexander Strauß (Autor), Tim Kayser (Autor)

On Demand Car Functions (ODCF)

Die Vielfalt der Produkte verlagert sich von der Hardware in die Software. Der Kunde muss nicht mehr vor dem Kauf eines Autos alles entscheiden, sondern kann Funktionen je nach Bedarf buchen.

Die Digitalisierung schreitet stetig voran. Als einer der wichtigsten Innovationstreiber ist auch die Automobilbranche gefordert, ihre Geschäftsprozesse umzustellen. Die übergreifende Zielsetzung dabei: Immer mehr Umsatz soll zukünftig durch digitales Geschäft generiert werden.
Aber was bedeutet digitales ...

14,90 €
Cover-Bild Von Heute bis Jetzt / Warum Jetzt Produktdarstellung
Christopher Wild (Autor)

Von Heute bis Jetzt / Warum Jetzt

Wir haben gewonnen:

Noch immer ist ein kegel aus licht/
Auf der suche nach uns/
Gerade zu hektisch/
Sucht er in allen ecken und nischen/
Doch finden wird er uns nicht/
Wir sind schon lange gegangen/
Um woanders neu zu beginnen/
Verloren hätten wir hier/
Doch wir wollten gewinnen/
Wir wollten farben, ...

15,00 €
Cover-Bild Stigmata Produktdarstellung
Niklaus Largier (Autor), Susanna Elm (Autor), Christopher Wild (Autor), Anselm Haverkamp (Autor), Bernhard Teuber (Autor), Caroline Walker-Bynum (Autor), Chiara Frugoni (Autor)

Stigmata

Poetiken der Körperinschrift

In einem ganz wörtlichen Sinne erlebt das Stigma gegen Ende des 20. Jahrhunderts als Branding und Piercing eine unter die Haut gehende Renaissance. In einer schwer durchschaubaren Ungleichzeitigkeit des Gleichzeitigen stehen diese modischen Praktiken mit den Manifestationen der Stigmata im engeren Sinne: ...

39,90 €