Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Roboter in der Bildung Produktdarstellung
Fady Alnajjar (Autor), Christoph Bartneck (Autor), Paul Baxter (Autor), Tony Belpaeme (Autor), Massimiliano L. Cappuccio (Autor), Cinzia Dio (Autor), Friederike Eyssel (Autor), Jürgen Handke (Autor), Omar Mubin (Autor), Mohammad Obaid (Autor), Natalia Reich-Stiebert (Autor)

Wie Robotik das Lernen im digitalen Zeitalter bereichern kann

Der Bildungsbereich verändert sich durch die Einführung digitaler Technologien. Roboter sind die Brücke zwischen der digitalen und der physischen Welt und daher ein wesentliches Thema in und für die Bildung. Dies hat einen direkten Einfluss darauf, wie und was wir den Lernenden beibringen.