Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Die Schwerkraft von Ideen, 2 Produktdarstellung
Claude Lichtenstein (Autor)

Die Schwerkraft von Ideen, 2

Eine Designgeschichte



Vom Druckknopf bis zur Weltraumsonde: So weit erstreckt sich der Horizont von Produktdesign. Weil Design viel mehr ist als „Linienführung", geht diese Designgeschichte der Frage nach, wie sich die Ansprüche an die Gestaltung von Gebrauchsobjekten im Lauf der Zeit ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Die Schwerkraft von Ideen, 1 Produktdarstellung
Claude Lichtenstein (Autor)

Die Schwerkraft von Ideen, 1

Eine Designgeschichte



Vom Druckknopf bis zur Weltraumsonde: So weit erstreckt sich der Horizont von Produktdesign. Weil Design viel mehr ist als „Linienführung", geht diese Designgeschichte der Frage nach, wie sich die Ansprüche an die Gestaltung von Gebrauchsobjekten im Lauf der Zeit ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Die Schwerkraft von Ideen Band 1 und 2 Produktdarstellung
Claude Lichtenstein (Autor)

Die Schwerkraft von Ideen Band 1 und 2

Eine Designgeschichte



Vom Druckknopf bis zur Weltraumsonde: So weit erstreckt sich der Horizont von Produktdesign. Weil Design viel mehr ist als „Linienführung", geht diese Designgeschichte der Frage nach, wie sich die Ansprüche an die Gestaltung von Gebrauchsobjekten im Lauf der Zeit ...

PREIS:
54,00 €
Cover-Bild Die Schwerkraft von Ideen, 1 Produktdarstellung
Claude Lichtenstein (Autor)

Die Schwerkraft von Ideen, 1

Eine Designgeschichte



Vom Druckknopf bis zur Weltraumsonde: So weit erstreckt sich der Horizont von Produktdesign. Weil Design viel mehr ist als „Linienführung", geht diese Designgeschichte der Frage nach, wie sich die Ansprüche an die Gestaltung von Gebrauchsobjekten im Lauf der Zeit ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Die Schwerkraft von Ideen, 1 Produktdarstellung
Claude Lichtenstein (Autor)

Die Schwerkraft von Ideen, 1

Eine Designgeschichte



Vom Druckknopf bis zur Weltraumsonde: So weit erstreckt sich der Horizont von Produktdesign. Weil Design viel mehr ist als „Linienführung", geht diese Designgeschichte der Frage nach, wie sich die Ansprüche an die Gestaltung von Gebrauchsobjekten im Lauf der Zeit ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Die Schwerkraft von Ideen, 2 Produktdarstellung
Claude Lichtenstein (Autor)

Die Schwerkraft von Ideen, 2

Eine Designgeschichte



Vom Druckknopf bis zur Weltraumsonde: So weit erstreckt sich der Horizont von Produktdesign. Weil Design viel mehr ist als „Linienführung", geht diese Designgeschichte der Frage nach, wie sich die Ansprüche an die Gestaltung von Gebrauchsobjekten im Lauf der Zeit ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Die Schwerkraft von Ideen, 2 Produktdarstellung
Claude Lichtenstein (Autor)

Die Schwerkraft von Ideen, 2

Eine Designgeschichte



Vom Druckknopf bis zur Weltraumsonde: So weit erstreckt sich der Horizont von Produktdesign. Weil Design viel mehr ist als „Linienführung", geht diese Designgeschichte der Frage nach, wie sich die Ansprüche an die Gestaltung von Gebrauchsobjekten im Lauf der Zeit ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Oh, Donna Clara Produktdarstellung
Walter Labhart (Autor), Christian Brändle (Autor), Claude Lichtenstein (Autor)

Oh, Donna Clara

Musiktitel des Art Déco

'Musiktitel' lautet der Fachausdruck fu¨r dekorativ
gestaltete Musiknotenumschläge, die hauptsächlich
von Grafikern, nicht selten auch von bekannten Ku¨nstlern
entworfen wurden. Seinen Höhepunkt erreichte
der dekorative Musiktitel in Europa zwischen 1918 und
1933. In jener Zeit bestimmte vor allem der ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Trix und Robert Haussmann Produktdarstellung
Gabriela Güntert (Autor), Sonja Hildebrand (Autor), Bettina Köhler (Autor), Claude Lichtenstein (Autor), Bruno Maurer (Autor), Sabine Sträuli (Autor), Alessandro Mendini (Autor), Renate Menzi (Autor), Stanislaus von Moos (Autor), Urs Beat Roth (Autor), Arthur Rüegg (Autor), Gabrielle Schaad (Autor), Marie Theres Stauffer (Autor), Juri Steiner (Autor)

Trix und Robert Haussmann

Kultur der Formgebung

Die Kreativität von Trix und Robert Haussmann wirkt ansteckend. In der Architektur, der Innenraumgestaltung und im Produktdesign wie auch in Ausstellungsinstalla­tionen und im lustvollen Spiel mit der Sprache findet die experimentierfreudige Neu­gierde ihren Niederschlag. Die Vielseitigkeit und die Qualität ...

PREIS:
130,00 €
Cover-Bild Spielwitz und Klarheit Produktdarstellung
Claude Lichtenstein (Autor)

Spielwitz und Klarheit

Schweizer Architektur, Grafik und Design 1950-2006

Dass Spielwitz und Klarheit hier nicht etwa ein Gegensatzpaar ist, sondern vielmehr ein ungewöhnliches Tandem einer qualitativ höchst fruchtbaren gegenseitigen Durchdringung von Qualitäten, zeigt eine breite Auswahl aus der Schweizer Architektur, Grafik und Design von 1950 bis 2006. In der Publikation ...

PREIS:
25,00 €