Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild So geht Digital Marketing Produktdarstellung
Claudia Bünte (Autor)

So geht Digital Marketing

Tools, Tipps und Trends für die Praxis


Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen Marketings zu verstehen. 


Erfahren Sie, wie und mit welchen digitalen Tools Sie heute Consumer Insights gewinnen, analysieren ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild So geht Digital Marketing Produktdarstellung
Claudia Bünte (Autor)

So geht Digital Marketing

Tools, Tipps und Trends für die Praxis


Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen Marketings zu verstehen. 


Erfahren Sie, wie und mit welchen digitalen Tools Sie heute Consumer Insights gewinnen, analysieren ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings Produktdarstellung
Claudia Bünte (Autor), Bernhard Wecke (Autor)

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings

Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen


Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinnen und -Managern ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings Produktdarstellung
Claudia Bünte (Autor), Bernhard Wecke (Autor)

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings

Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen


Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinnen und -Managern ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Digitalisierung Made in China Produktdarstellung
Alexandra Stefanov (Autor), Claudia Bünte (Autor), Till-Hendrik Schubert (Autor)

Digitalisierung Made in China

Wie China mit KI und Co. Wirtschaft, Handel und Marketing transformiert.

Künstliche Intelligenz und digitale Transformation gelten als die Schlüsselthemen des 21. Jahrhunderts. China ist auf gutem Weg, hier Weltmarktführer zu werden. Dieses Buch widmet sich den wichtigsten Fragen rund um die Digitalisierung und beleuchtet die Entwicklung in China für Wirtschaft, Handel und ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Die chinesische KI-Revolution Produktdarstellung
Claudia Bünte (Autor)

Die chinesische KI-Revolution

Konsumverhalten, Marketing und Handel: Wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert





Tiefe Einblicke in die KI-optimierten Verkaufs- und Angebotsprozesse in China aus Käufer- und Anbieter-Perspektive

Wie das Konsumentenverhalten sich ändert und zum ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Die chinesische KI-Revolution Produktdarstellung
Claudia Bünte (Autor)

Die chinesische KI-Revolution

Konsumverhalten, Marketing und Handel: Wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert





Tiefe Einblicke in die KI-optimierten Verkaufs- und Angebotsprozesse in China aus Käufer- und Anbieter-Perspektive

Wie das Konsumentenverhalten sich ändert und zum ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing Produktdarstellung
Claudia Bünte (Autor)

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing

Ein praktischer Leitfaden für Marketing-Manager


Claudia Bünte gibt einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein umfassender ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing Produktdarstellung
Claudia Bünte (Autor)

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing

Ein praktischer Leitfaden für Marketing-Manager



Claudia Bünte gibt einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 Marketing-Managerinnen und ...

PREIS:
4,99 €