Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Benny Blu - Regenwald Produktdarstellung
Claudia Biermann (Autor), Doris Wirth (Autor)

Benny Blu - Regenwald

Geheimnisvolle Wildnis

Kinder retten die Welt - Bäume gegen die Klimakrise
2007 gründete der damals neunfährige Felix Finkbeiner die Kinder-und Jugendinitiative Plant-for-the-Planet, deren Ziel es ist, weltweit 1.000 Milliaren Bäume zu pflanzen. In Zusammenarbeit mit Plant-for-the-Planet und promintem Buchpaten haben wir unser ...

Cover-Bild Igel im naturnahen Garten Produktdarstellung

Igel im naturnahen Garten

Igel sind im Garten gern gesehene Gäste und helfen dabei, Schädlinge ohne Chemie in Schach zu halten. Im naturnah angelegten Garten fühlen sich die putzigen Nützlinge wohl, und es bedarf nicht viel, um sie heimisch zu machen. Fachlich fundiert bietet das vorliegende Buch alles Wissenswerte über die Anlage ...

12,95 €
Cover-Bild Benny Blu - Weihnachtszeit Produktdarstellung

Benny Blu - Weihnachtszeit

Plätzchenduft und Lichterglanz

Wunderbare Weihnachtszeit - Benny Blu erlebt mit dir die Adventszeit. Was ist ein Adventskalender? Warum gibt es Weihnachten? Und wie wird das Fest in anderen Ländern gefeiert?

Cover-Bild Benny Blu - Der Mensch Produktdarstellung
Claudia Biermann (Autor), Claudia Knoblach (Autor)

Benny Blu - Der Mensch

So hat er sich entwickelt

Vom Jäger zum Siedler - Benny Blu zeigt dir, wie sich der Mensch entwickelt hat. Wer waren unsere Vorfahren? Woher kamen sie? Wie haben sie gelebt? Und stammt der Mensch vom Affen ab?

Cover-Bild Benny Blu - Regenwald Produktdarstellung

Benny Blu - Regenwald

Geheimnisvolle Wildnis

Grüne Lunge - Benny Blu nimmt dich mit auf eine Expedition in die unerforschten Tiefen des Regenwaldes. Was hat der Regenwald mit dem Klima zu tun? Warum ist der Regenwald gefährdet? Und wie kann man ihn schützen?

Cover-Bild Benny Blu Detektive Produktdarstellung

Benny Blu Detektive

Super Spürnasen

Knifflige Fälle für schlaue Schnüffler - Benny Blu weiht dich ein in die Geheimnisse der Detektive. Was machen Detektive eigentlich genau? Welche Tricks kennen sie? Wie lösen sie ihre Fälle? Und wer ist Sherlock Holmes?

Cover-Bild Benny Blu - Käfer Produktdarstellung

Benny Blu - Käfer

Gepanzerte Krabbeltiere

Bunt und gefräßig - Benny Blu entdeckt mit dir viele tolle Krabbeltiere. Er erklärt dir, wie sich Käfer entwickeln. Was fressen sie? Wie sehen sie aus? Und sind sie nützlich oder schädlich?

Cover-Bild Benny Blu - Garten Produktdarstellung

Benny Blu - Garten

Natur vor der Haustür

Vom Samenkorn zur Sonnenblume Buddel dich mit - Benny Blu durch ein buntes Gartenjahr und triff dabei tierische Helfer und tierische Nervensägen. Welche Gärten gibt es? Was kann man alles ernten? Und was muss man dafür machen?