Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild KI-Ambition als Treiber für die Realisierung von Digitalisierung: Wann ist weniger mehr? Produktdarstellung
Anne-Sophie Tombeil (Autor), Claudia Dukino (Autor), Helmut Zaiser (Autor), Walter Ganz (Autor)

KI-Ambition als Treiber für die Realisierung von Digitalisierung: Wann ist weniger mehr?

Der Band "KI-Ambition als Treiber für die Realisierung von Digitalisierung: Wann ist weniger mehr?" fasst die Ergebnisse des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Forschungsvorhabens "SmartAIwork" für eine produktivitätsfördernde und menschengerechte Gestaltung von KI-gestützter ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Marktstudie: KI-Anwendungen für die Sachbearbeitung Produktdarstellung
Claudia Dukino (Autor), Marc Hanussek (Autor), Philip Lindheimer (Autor), Thomas Renner (Autor)

Marktstudie: KI-Anwendungen für die Sachbearbeitung

Der vorliegende Band 6 »Marktstudie: KI-Anwendungen für die Sachbearbeitung« zeigt einen Anbieter- und Produktvergleich an 27 ausgewählten KI-Anwendungen und bildet damit eine Ergänzung zum Band 2 »Künstliche Intelligenz - Einsatzmöglichkeiten und Methoden«, welcher Potenziale und Methoden durch den ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Arbeits- und Prozessgestaltung für KI-Anwendungen Produktdarstellung
Walter Ganz (Autor), David Kremer (Autor), Markus Hoppe (Autor), Anne-Sophie Tombeil (Autor), Claudia Dukino (Autor), Helmut Zaiser (Autor), Claus Zanker (Autor)

Arbeits- und Prozessgestaltung für KI-Anwendungen

Der vorliegende Band »Arbeits- und Prozessgestaltung für KI-Anwendungen« zeigt, warum Arbeitstätigkeiten und Geschäftsprozesse parallel zur technischen Einführung von Künstlicher Intelligenz gestaltet werden müssen. Dieser Band unterstützt die Planung von KI-Projekten in vier Schritten: Zuerst werden ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz anwenden - Einsatzmöglichkeiten und Methoden. Produktdarstellung
Claudia Dukino (Autor), Falko Kötter (Autor), Tobias Müller (Autor), Thomas Renner (Autor), Helmut Zaise (Autor)

Künstliche Intelligenz anwenden - Einsatzmöglichkeiten und Methoden.

Der vorliegende Band 2 »Künstliche Intelligenz anwenden - Einsatzmöglichkeiten und Methoden« zeigt an ausgewählten Anwendungsbeispielen und Methoden, welche Potentiale sich für Unternehmen durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz erschließen lassen. Dazu wurden über 60 Einsatzmöglichkeiten zusammengetragen ...

PREIS:
51,00 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz in der Unternehmenspraxis Produktdarstellung
Claudia Dukino (Autor), Michaela Friedrich (Autor), Walter Ganz (Autor), Moritz Hämmerle (Autor), Falko Kötter (Autor), Thomas Meiren (Autor), Jens Neuhüttler (Autor), Thomas Renner (Autor), Sven Schuler (Autor), Helmut Zaiser (Autor)

Künstliche Intelligenz in der Unternehmenspraxis

Studie zu Auswirkungen auf Dienstleistung und Produktion

Künstliche Intelligenz ist eines der wichtigsten Zukunftsthemen für Unternehmen. Betriebe aller Größenordnungen sind gefordert, sich den Herausforderungen zu stellen. Doch inwieweit sind Unternehmen darauf vorbereitet? Welche Auswirkungen auf Organisation, Personal und Führung sind zu erwarten? Welche ...

PREIS:
51,00 €
Cover-Bild Marktstudie Betrugserkennungssoftware für Versicherungen. Produktdarstellung
Claudia Dukino (Autor), Jan Finzen (Autor), Sandra Frings (Autor), Lukas Hendrischk (Autor), Maximilien Kintz (Autor), Thomas Renner (Autor)

Marktstudie Betrugserkennungssoftware für Versicherungen.

Mit Softwareunterstützung Betrug verhindern und erkennen.

Betrug ist eine Herausforderung, mit der jede Versicherung seit jeher zu kämpfen hat. Der durch Betrug entstehende wirtschaftliche Schaden ist immens - und geht letzten Endes zu Lasten aller Versicherten. Um Verdachtsfälle aus der Menge von Schäden effektiver und effizienter herausfiltern zu können, ...

PREIS:
50,00 €
Cover-Bild Digitale Kundenkommunikation Produktdarstellung
Claudia Dukino (Autor), Sabine Betzholz-Schlüter (Autor), Holger Kett (Autor)

Digitale Kundenkommunikation

Leitfaden mit regionalen und überregionalen Maßnahmen


Unternehmen möchten auf das veränderte Kundenverhalten reagieren und dabei das Zusammenspiel von Internet-Marketingmaßnahmen mit den traditionellen Vertriebskanälen richtig steuern und verstehen, im sogenannten Multichannel-Management. ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.. Produktdarstellung
Holger Kett (Autor), Claudia Dukino (Autor)

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache..

Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.

Das Projekt "Regionales Internet-Marketing"Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG).Es informiert ...

PREIS:
20,00 €