Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden- und Mitarbeiter gewinnen Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden- und Mitarbeiter gewinnen

LinkedIn als Erfolgsturbo in der B2B Strategie.

LinkedIn erhöht die digitale Sichtbarkeit mit Branding und reichweitenstarken Maßnahmen für B2B-Unternehmen zum internationalen Wachstum und Recruiting.

Viele Praxis-Beispiele, Checklisten und 100 Praxis-Tipps unterstützen dich bei der Entwicklung und ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Digital Marketing Leitfaden Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Digital Marketing Leitfaden

Strategien für Wachstum

Vorsprung gewinnen durch strategisches Wachstum mit Digital Marketing

Der Leitfaden für Digital Marketing ist ein roter Faden für alle Marketing-Verantwortlichen, Manager und Studenten, die Digital Marketing strategisch planen und systematisch durchführen möchten. Das Buch hat viele Praxisbeispiele, ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Content Marketing in der Praxis Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Content Marketing in der Praxis

Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen

Dieses Fachbuch zeigt  konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Content Marketing in der Praxis Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Content Marketing in der Praxis

Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen

Dieses Fachbuch zeigt  konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Social-Media-Marketing am Beispiel der Versicherungsbranche Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Social-Media-Marketing am Beispiel der Versicherungsbranche

Dissertation

Social Media haben sich längst in der Wirtschaft etabliert. Versicherungen können mit Social-Media-Marketing hohe Reichweiten mit geringen Kosten erzielen. Trotzdem sind Versicherungen im Branchenvergleich rückständig bzgl. Einsatzfelder und Nutzungsintensität. Die Analyse zeigt drei Probleme in der ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Web 2.0 in der Finanzbranche Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Claudia Hilker (Autor)

Web 2.0 in der Finanzbranche

Die neue Macht des Kunden

Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

Best Practice für Fortgeschrittene

Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Social Media für Unternehmer Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Social Media für Unternehmer

Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt

Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen



Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

Best Practice für Fortgeschrittene

Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Social Media für Unternehmer Produktdarstellung
Claudia Hilker (Autor)

Social Media für Unternehmer

Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt

Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen



Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige ...

PREIS:
19,99 €