Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Kommunikation in Krisen Produktdarstellung
Uwe Hasebrink (Autor), Irene Broer, (Autor), Claudia Lampert (Autor), Hermann-Dieter Schröder (Autor), Hans-Ulrich Wagner (Autor)

Kommunikation in Krisen

(Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts | Projektergebnisse Nr. 59

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Hühnerhaltung im eigenen Garten Produktdarstellung
Claudia Lampert (Autor)

Hühnerhaltung im eigenen Garten

Grundlagenwissen für private Hühnerhalter

Frische Frühstückseier von eigenen Hühnern versprechen Genuss ohne schlechtes Gewissen.

Damit Sie, Ihre Hühner und auch Ihre Nachbarn rundherum zufrieden sind, sollten Sie vor dem Kauf eigener Hühner einige Dinge wissen und beachten.

Die pdf "Hühnerhaltung im eigenen Garten" gibt einen gründlichen ...

PREIS:
13,99 €
Cover-Bild Bauernregeln & Lostage Produktdarstellung
Claudia Lampert (Autor)

Bauernregeln & Lostage

Mit altem Bauernwissen durch's Jahr

Aus der Beobachtung natürlicher Erscheinungen entstanden Bauernregeln und Sprichwörter: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer", "wenn die Esche blüht, gibt es keinen Frost mehr", und "wenn die Bienen ihre Stöcke früh verkitten, kommt bald ein strenger Winter".

Auch wenn manches davon abergläubisch ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Medienpädagogik Produktdarstellung
Daniel Süss (Autor), Claudia Lampert (Autor), Christine W. Trültzsch-Wijnen (Autor)

Medienpädagogik

Ein Studienbuch zur Einführung

Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, die empirischen und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird historisch und im internationalen Vergleich aufgezeigt. Mediensozialisation, ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Medienpädagogik Produktdarstellung
Daniel Süss (Autor), Claudia Lampert (Autor), Christine W. Trültzsch-Wijnen (Autor)

Medienpädagogik

Ein Studienbuch zur Einführung

Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, die empirischen und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird historisch und im internationalen Vergleich aufgezeigt. Mediensozialisation, ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Kinder und Onlinewerbung Produktdarstellung
Stephan Dreyer (Autor), Claudia Lampert (Autor), Anne Schulze (Autor)

Kinder und Onlinewerbung

Erscheinungsformen von Werbung im Internet, ihre Wahrnehmung durch Kinder und ihr regulatorischer Kontext

Werbung im Internet ist allgegenwärtig, vielfältig und facettenreich. Mal ist sie deutlich als solche gekennzeichnet oder gestalterisch erkennbar vom übrigen Angebot abgehoben, mal ist sie auf den ersten Blick nicht von anderen Inhalten zu unterscheiden. Letzteres stellt nicht nur, aber insbesondere ...

PREIS:
26,00 €
Cover-Bild Medienpädagogik Produktdarstellung
Daniel Süss (Autor), Claudia Lampert (Autor), Christine W. Wijnen (Autor)

Medienpädagogik

Ein Studienbuch zur Einführung

Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, welche empirischen Studien und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird historisch und im internationalen Vergleich aufgezeigt. Mediensozialisation, ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Computerspiele(n) in der Familie Produktdarstellung
Claudia Lampert (Autor), Christiane Schwinge (Autor), Rudolf Kammerl (Autor), Lena Hirschhäuser (Autor)

Computerspiele(n) in der Familie

Computerspielesozialisation von Heranwachsenden unter Berücksichtigung genderspezifischer Aspekte

PREIS:
0,00 €