Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Content Management – für welche Kommunikationswege? Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor)

Content Management – für welche Kommunikationswege?

Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt



Wie können und wie wollen Unternehmen in einer digitalisierten Welt ihre Stakeholder erreichen, die sich immer mobiler in den Kommunikationslandschaften bewegen? Wie finden Inhalte auch die Aufmerksamkeit der Zielgruppen? Und welche Rolle spielen heute noch die persönlichen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Content Management – für welche Kommunikationswege? Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor)

Content Management – für welche Kommunikationswege?

Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt



Wie können und wie wollen Unternehmen in einer digitalisierten Welt ihre Stakeholder erreichen, die sich immer mobiler in den Kommunikationslandschaften bewegen? Wie finden Inhalte auch die Aufmerksamkeit der Zielgruppen? Und welche Rolle spielen heute noch die persönlichen ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor)

Unternehmenskommunikation

Ein Leitfaden

Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege.
Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor)

Unternehmenskommunikation

Ein Leitfaden

Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten.
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild "Den Mächtigen auf die Finger schauen" Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor), Katherina Georg (Autor)

"Den Mächtigen auf die Finger schauen"

Zur Zukunft gedruckter Tageszeitungen in der Region

Tageszeitungen gelten als große Verlierer des Medienwandels. Die Reichweiten sinken seit vielen Jahren und klassische Erlösmodelle funktionieren nicht mehr. Die Studie, die in Zusammenarbeit mit Verlag und Redaktion der „Pforzheimer Zeitung“ erstellt wurde, stellt anschaulich vor, wie sich das regional ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild "Den Mächtigen auf die Finger schauen" Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor), Katherina Georg (Autor)

"Den Mächtigen auf die Finger schauen"

Zur Zukunft gedruckter Tageszeitungen in der Region

Tageszeitungen gelten als große Verlierer des Medienwandels. Die Reichweiten sinken seit vielen Jahren und klassische Erlösmodelle funktionieren nicht mehr. Die Studie, die in Zusammenarbeit mit Verlag und Redaktion der „Pforzheimer Zeitung“ erstellt wurde, stellt anschaulich vor, wie sich das regional ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor)

Unternehmenskommunikation

Ein Leitfaden

Das Standardwerk!
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft – im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege.
Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor)

Unternehmenskommunikation

Ein Leitfaden

Das Standardwerk!

Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft – im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege.

Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Kompass der Wirtschaftskommunikation Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor), Katherina Georg (Autor)

Kompass der Wirtschaftskommunikation

Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus

Wirtschaft bestimmt den Alltag der Bürger ebenso wie die öffentliche Diskussion. Akteure, die sich zu ökonomischen Themen äußern, geraten dadurch immer mehr unter Zugzwang: Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Menschen haben aber eine klare Vorstellung davon, ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Kompass der Wirtschaftskommunikation Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor), Katherina Georg (Autor)

Kompass der Wirtschaftskommunikation

Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus

Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Ergebnisse von über 15 repräsentativen Bevölkerungsumfragen zeigen aber: Die Menschen haben eine klare Vorstellung davon, wie eine gute Wirtschaftskommunikation aussehen sollte. Sie muss nämlich die aus Sicht der Bürger wichtigen ...

PREIS:
33,99 €