Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Mediale Affektökonomie Produktdarstellung
Claudia Töpper (Autor)

Mediale Affektökonomie

Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook

Wie werden in Reality TV-Formaten ausgehandelte Regeln des emotionalen Ausdrucks und deren Inszenierung auf Facebook bewertet? Welche unterschiedlichen Orientierungen in Bezug auf andere Körper entstehen dabei? Wie werden dadurch Zugehörigkeitsgefühle erzeugt oder Ausschlüsse vorgenommen? Mit dem Konzept ...

PREIS:
45,00 €
Cover-Bild Mediale Affektökonomie Produktdarstellung
Claudia Töpper (Autor)

Mediale Affektökonomie

Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook

Wie werden in Reality TV-Formaten ausgehandelte Regeln des emotionalen Ausdrucks und deren Inszenierung auf Facebook bewertet? Welche unterschiedlichen Orientierungen in Bezug auf andere Körper entstehen dabei? Wie werden dadurch Zugehörigkeitsgefühle erzeugt oder Ausschlüsse vorgenommen? Mit dem Konzept ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Affektive Medienpraktiken Produktdarstellung
Margreth Lünenborg (Autor), Claudia Töpper (Autor), Laura Sūna (Autor), Tanja Maier (Autor)

Affektive Medienpraktiken

Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV




Das Buch liefert eine affekttheoretisch informierte Analyse des Reality TV. Dabei wird das komplexe Affektgeschehen zwischen Fernsehsendung, Medientechnologie und den Körpern der Zuschauenden empirisch zugänglich und sichtbar. Eine ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Affektive Medienpraktiken Produktdarstellung
Margreth Lünenborg (Autor), Claudia Töpper (Autor), Laura Sūna (Autor), Tanja Maier (Autor)

Affektive Medienpraktiken

Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV




Das Buch liefert eine affekttheoretisch informierte Analyse des Reality TV. Dabei wird das komplexe Affektgeschehen zwischen Fernsehsendung, Medientechnologie und den Körpern der Zuschauenden empirisch zugänglich und sichtbar. Eine ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Skandalisierung im Fernsehen Produktdarstellung
Margreth Lünenborg (Autor), Dirk Martens (Autor), Tobias Köhler (Autor), Claudia Töpper (Autor)

Skandalisierung im Fernsehen

Strategien, Erscheinungsformen und Rezeption von Reality TV Formaten

Skandale und Provokationen gehören zur Inszenierungs- und Vermarktungsstrategie im Reality TV. Verbale Beleidigungen, sexualisierte Darstellungen oder Gewalt
gegenüber Kindern finden sich in aktuellen Castingshows, Doku-Soaps, Coaching-Formaten oder Reality-Soaps. In einem multimethodischen Ansatz wird ...

PREIS:
18,00 €