Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Hoffnung und Resilienz Produktdarstellung
Dan Short (Autor), Claudia Weinspach (Autor)

Hoffnung und Resilienz

Therapeutische Strategien von Milton H. Erickson

„… dieses Buch mit Ericksons Fällen enthält auch einige, von denen ich bisher noch nicht gehört habe. Es ist eine Freude dieses gut geschriebene Buch zu lesen, das die Qualität eines Erickson-Archiv besitzt.“ ...

34,95 €
Cover-Bild Schildkröte trifft Schneekristall - Wie wir Leben neu entdecken - Mit 4 musikalischen Hypnosereisen zum Mittelpunkt Ihrer Seele. Produktdarstellung
Claudia Weinspach (Autor)

Ein Richtungsweiser für die Stärkung der Resilienz und das Wachsen der ganzen Persönlichkeit.

Viele Menschen fühlen sich von Beschleunigung, Leistungsdruck und Konsumzwang erdrückt. Sie suchen nach Möglichkeiten, ein “gutes Leben” zu führen, ohne sich von anderen erzählen zu lassen, was das ist. Denn ihre Hoffnungen, die sie in vermeintliche Richtungsgeber wie Religion, gesellschaftliche Norm, ...

39,00 €
Cover-Bild Ängste entzaubern - Lebensfreude finden (Leben lernen: kurz & wirksam) Produktdarstellung

Die besten Interventionen aus 9 Therapierichtungen

Therapie und Energetischer Psychologie erweitern das Behandlungsrepertoire in der psychotherapeutischen Praxis.
Ängste aller Art ...

19,99 €

Ängste aller Art ...

19,99 €

Die besten Interventionen aus 9 Therapierichtungen

Drei AutorInnen stellen ihre wirksamsten Strategien bei Ängsten aller Art vor. Überraschende Kurz-Interventionen aus Hypnotherapie, Bonding-Psychotherapie, NLP, Systemischer ...

20,00 €
Cover-Bild Hoffnung und Resilienz Produktdarstellung
Dan Short (Autor), Claudia Weinspach (Autor)

Hoffnung und Resilienz

Therapeutische Strategien von Milton H. Erickson

Milton H. Erickson, einer der kreativsten Erneuerer der Psychotherapie, inspiriert mit seinen verblüffenden Interventionen bis heute die Arbeit vieler Therapeuten und Berater.

Als sein Schüler und langjähriger Kodirektor der Milton Erickson Foundation in Phoenix, Arizona, hatte Dan Short Zugang zu bisher ...

29,95 €