Suchergebnisse

Deine Suche ergab 80 Treffer
Cover-Bild Mathematik 11, Schulaufgaben von bayerischen Gymnasien Produktdarstellung

Mathematik 11, Schulaufgaben von bayerischen Gymnasien

Modifizierte tatsächlich gestellte G8-Schulaufgaben (Leistungstests) der 11. Klasse von bayerischen Gymnasien. Ausführlichste Lösungen mit Hinweisen auf Fehler, die immer wieder gemacht werden. Gute Abiturvorbereitung.

15,95 €
Cover-Bild Schulproben von bayerischen Grundschulen - HSU 3/4 Band 1 mit ausführlichen Lösungen Produktdarstellung
Claus Arndt (Autor)

Tatsächlich 10 geschriebene Schulproben in Heimat- und Sachkunde (HSU) von 3. und 4. Klassen von Grundschulen in Bayern. Band 1 Schwerpunkt 3. Klasse. Ausführlichste Lösungen mit Hinweisen zur Prüfungsrelevanz. Extra Kapitel pro Lerneinheit: "Das muss ich wissen". Absolut übereinstinstimmend mit dem ...

15,95 €
Cover-Bild Mathematik 6 Schulaufgaben von bayerischen Gymnasien mit Lösungen nach LehrplanPLUS / G9 Produktdarstellung
Claus Arndt (Autor)

Modifizierte tatsächlich gestellte G9-Schulaufgaben 6. Klassen von bayerischen Gymnasien. Die Schulaufgaben entsprechen dem neuesten bayerischen LehrplanPLUS. Ausführlichste Lösungen mit Hinweisen auf Fehler, die immer wieder gemacht werden. Ständige Anpassungen. Immer auf dem neuesten Stand.
Es handelt ...

15,95 €
Cover-Bild Mathematik 5, Klassenarbeiten von Gymnasien aus Baden-Württemberg mit Lösungen Produktdarstellung

Mathematik 5, Klassenarbeiten von Gymnasien aus Baden-Württemberg mit Lösungen

Modifizierte tatsächlich gestellte G8-Klassenarbeiten von 5. Klassen in Gymnasien aus Baden-Württemberg. Ausführliche Lösungen mit Hinweisen auf Fehler, die immer wieder gemacht werden. Nach dem neuesten Bildungsplan 2016.
Es handelt sich um Original-Schulaufgaben von Nachhilfeschülern unseres Durchblicker ...