Suchergebnisse

Deine Suche ergab 80 Treffer
Cover-Bild Klassenarbeiten von Grundschulen in Baden-Württemberg Sachunterricht 3/4 Band 2 mit ausführlichen Lösungen nach Bildungsplan 2016 Produktdarstellung
Claus Arndt (Autor)

Tatsächlich 10 geschriebene Klassenarbeiten im Sachunterricht von 3. und 4. Klassen von Grundschulen in Baden-Württemberg. Band 2 Schwerpunkt 4. Klasse. Ausführlichste Lösungen mit Hinweisen zur Prüfungsrelevanz. Extra Kapitel pro Lerneinheit: "Das muss ich wissen". Absolut übereinstinstimmend mit dem ...

15,95 €
Cover-Bild Klassenarbeiten von Grundschulen in Baden-Württemberg - Sachunterricht 3/4 Band 1 mit ausführlichen Lösungen nach Bildungsplan 2016 Produktdarstellung
Claus Arndt (Autor)

Tatsächlich 10 geschriebene Klassenarbeiten in Sachkunde von 3. und 4. Klassen von Grundschulen in Baden-Württemberg. Band 1 Schwerpunkt 3. Klasse. Ausführlichste Lösungen mit Hinweisen zur Prüfungsrelevanz. Extra Kapitel pro Lerneinheit: "Das muss ich wissen". Absolut übereinstinstimmend mit dem neuen ...

15,95 €
Cover-Bild Mathematik 9 II/II - Schulaufgaben bayerischer Realschulen - mit Lösungen Produktdarstellung

Mathematik 9 II/II - Schulaufgaben bayerischer Realschulen - mit Lösungen

Modifizierte tatsächlich gestellte Mathematik-Schulaufgaben von 9. Klassen in bayerischen Realschulen. (Kaufmännischer Zweig)
Ausführlichste Lösungen mit Hinweisen auf Fehler, die immer wieder gemacht werden.
Richtet sich nach dem neuesten Lehrplan. Sofortige Reaktion bei Lehrplananpassungen - Immer ...

14,95 €
Cover-Bild Mathematik 7 - Klassenarbeiten von Gymnasien in NRW mit Lösungen Produktdarstellung

Mathematik 7 - Klassenarbeiten von Gymnasien in NRW mit Lösungen

Modifizierte tatsächlich gestellte Mathematik Original-Klassenarbeiten von 7. Klassen von G8-Gymnasien in Nordrhein-Westfalen.
Die Klassenarbeiten wurden modifiziert, sind aber original.
Richtet sich nach dem neuesten ...

14,95 €
Cover-Bild Chemie 9, Schulaufgaben von bayerischen Gymnasien mit Lösungen Produktdarstellung

Chemie 9, Schulaufgaben von bayerischen Gymnasien mit Lösungen

Modifizierte tatsächliche gestellte Chemie-Schulaufgaben der 9. Klassen in bayerischen Gymnasien. Somit entsprechen die Aufgaben dem bayerischen Lehrplan. 6 Schulaufgaben mit ausführlichsten Lösungen und Hinweisen auf beliebte Fehler und Relevanz zum Abiturstoff.

14,95 €
Cover-Bild Chemie 8, Schulaufgaben von bayerischen Gymnasien mit Lösungen Produktdarstellung

Chemie 8, Schulaufgaben von bayerischen Gymnasien mit Lösungen

Modifizierte Chemie-Schulaufgaben der 8. Klassen in bayerischen Gymnasien (G8), die somit exakt dem bayerischen Lehrplan entsprechen. 6 Schulaufgaben und 2 Stegreifaufgaben. Ausführlichste Lösungen mit Hinweisen auf Fehlern die immer wieder gemacht werden und Relevanz für Abituraufgaben.

14,95 €
Cover-Bild Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte - Mathematik - 7./8. Schuljahr Produktdarstellung
Ardito Messner (Autor), Udo Wennekers (Autor), Carina Freytag (Autor), Martina Verhoeven (Autor), Lothar Flade (Autor), Vincent Hammel (Autor), Claus Arndt (Autor), Willi Lichtenberg (Autor)

Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte - Mathematik - 7./8. Schuljahr

Dreiecke und Vierecke, Prismen - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen

Arbeitshefte mit einer Vielzahl an prozessbegleitenden Diagnose- und Fördereinheiten.

Ausgangsdiagnose: Mithilfe von Diagnosebogen samt eingelegter Lösungen können ...

13,75 €