Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Europa abseits der Trampelpfade Produktdarstellung

Europa abseits der Trampelpfade

46 weniger bekannte, aber besonders schöne Städte und Ferienregionen in ganz Europa

Weniger bekannte Orte in Europa entdecken

27,00 €
Cover-Bild In 130 Gärten durch Europa Claus Schweitzer Produktdarstellung

In 130 Gärten durch Europa Claus Schweitzer

Eine Reise zu den schönsten Grünoasen und Gartenhotels

Eine Reise zu den schönsten Grünoasen und Gartenhotels

In diesem Buch führt der Reiseautor und Gartenenthusiast Claus Schweitzer zu den charmantesten, prachtvollsten und aussergewöhnlichsten Gärten und Parks in Europa. Seine Auswahl spiegelt die ganze Vielfalt und stilistische Bandbreite der Pflanzenparadiese ...

29,90 €
Cover-Bild Zimmer mit Aussicht Claus Schweitzer Produktdarstellung

Zimmer mit Aussicht Claus Schweitzer

120 schönstgelegene Hotels in der Schweiz und im benachbarten Ausland

120 schönstgelegene Hotels in der Schweiz und im benachbarten Ausland
Mit Freizeit- und Wandertipps zu jedem Reiseziel

Welche Hotels und Gasthäuser im „Herzen Europas“ faszinieren mit den spektakulärsten Ausblicken und bieten grosses Landschaftskino?

Dieser kritische Wegweiser für entdeckungsfreudige ...

33,90 €
Cover-Bild Reiseziel: Ich - Claus Schweitzer Produktdarstellung

Reiseziel: Ich - Claus Schweitzer

100 Wellbeing- und Gesundheitshotels zum Relaxen und Revitalisieren in der Schweiz und im benachbarten Ausland

Zeit für mich
Gesunder Lifestyle liegt im Trend. Wir alle wollen an Lebensenergie gewinnen, Gewicht verlieren, Stress
abbauen, jünger aussehen, uns besser fühlen und traumhaft schlafen. Das grosse Ziel: Körper, Geist und
Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen und endlich Zeit für sich selbst zu finden.
Für ...

33,90 €
Cover-Bild Die schönsten Skihütten & Bergrestaurants in der Schweiz Produktdarstellung

Die schönsten Skihütten & Bergrestaurants in der Schweiz

Über 100 Genussoasen direkt an Pisten und Winterwanderwegen

Wunderbarer Ausblick, heimeliges Ambiente, reizvolle Sonnenterrasse, authentisch feines Essen, herzliche Gastgeber: In keinem anderen Land auf der Welt gibt es so viele stimmungsvolle Skihütten und Bergrestaurants wie in der Schweiz. Dieser Führer versammelt erstmals die 100 schönsten und besten Winteroasen ...

Cover-Bild Gartenrestaurants und Grotti im Tessin Produktdarstellung

Gartenrestaurants und Grotti im Tessin

Über 100 stimmungsvolle Sommeroasen

Traumhaft draussen essen im Tessin! Über hundert besonders stimmige Gartenrestaurants und Grotte im Kanton Tessin.

28,00 €
Cover-Bild Gartenrestaurants Stadt und Kanton Bern Produktdarstellung

Gartenrestaurants Stadt und Kanton Bern

Über 100 stimmungsvolle Sommeroasen

Traumhaft draussen essen im Bernbiet! Über hundert besonders stimmige Gartenrestaurants in Stadt und Kanton Bern.

Cover-Bild Gartenrestaurants in und um Zürich Produktdarstellung

Gartenrestaurants in und um Zürich

Über 100 stimmungsvolle Sommeroasen

Dieses Buch verschafft den Überblick über die schönsten und besten Gartenlokale von Zürich-West bis zum Zürichberg und vom Hirzel bis nach Winterthur.

Cover-Bild Traumhotels für wenig Geld Produktdarstellung

Traumhotels für wenig Geld

275 Geheimtipps, bei denen Lage, Stil und Preise stimmen - Schweiz und Nachbarländer

Erschwingliche Lieblingshotels
Gute Hotels müssen nicht teuer sein. Und dank diesem verlässlichen Führer braucht man nicht länger zu suchen.
Reiseautor Claus Schweitzer ist erneut ausgeschwärmt und liefert für die neunte, total überarbeitete Ausgabe einen Strauss persönlicher Geheimtipps. Häuser, die ...

29,90 €
Cover-Bild Traumreisen mit dem Schiff Produktdarstellung

Traumreisen mit dem Schiff

84 Kreuzfahrt- und Flussschiffe

Ferien auf dem Schiff werden immer beliebter. Doch die Wahl des individuell richtigen Schiffs und des passenden Reiseziels zur besten Jahreszeit ist schwierig. Reiseautor und Kreuzfahrtenspezialist Claus Schweitzer ging an Bord ungezählter Schiffe, um deren Angebot zu erkunden und zu testen.
Ob man sein ...

24,90 €