Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B Produktdarstellung
Claus Tintelnot (Autor)

Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B

Technologiebasierte Industrieprodukte entwickeln, managen und profitabel verkaufen

Dieses Buch beschreibt die Vorteile einer stärkeren Integration von Produkt- und Vertriebsmanagement und erläutert, wie ein integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement umgesetzt werden kann. Claus Tintelnot schildert die klassischen Organisationsmodelle und gibt Hinweise und Beispiele, wie diese ergänzt, ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B Produktdarstellung
Claus Tintelnot (Autor)

Integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement im B2B

Technologiebasierte Industrieprodukte entwickeln, managen und profitabel verkaufen

Dieses Buch beschreibt die Vorteile einer stärkeren Integration von Produkt- und Vertriebsmanagement und erläutert, wie ein integriertes Produkt- und Vertriebsmanagement umgesetzt werden kann. Claus Tintelnot schildert die klassischen Organisationsmodelle und gibt Hinweise und Beispiele, wie diese ergänzt, ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Integriertes Benchmarking Produktdarstellung
Helmut Sabisch (Autor), Claus Tintelnot (Autor)

Integriertes Benchmarking

für Produkte und Produktentwicklungsprozesse

Benchmarking-Prozeß, Objekte, Kriterien und Informationsquellen des Benchmarking werden systematisch dargestellt. Darauf aufbauend werden die spezifischen Bedingungen des Benchmarking in Forschung und Entwicklung behandelt. Im Mittelpunkt steht die Optimierung von Produkten und Produktentwicklungsprozessen. ...

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild Integriertes Benchmarking Produktdarstellung
Helmut Sabisch (Autor), Claus Tintelnot (Autor)

Integriertes Benchmarking

für Produkte und Produktentwicklungsprozesse

Benchmarking-Prozeß, Objekte, Kriterien und Informationsquellen des Benchmarking werden systematisch dargestellt. Darauf aufbauend werden die spezifischen Bedingungen des Benchmarking in Forschung und Entwicklung behandelt. Im Mittelpunkt steht die Optimierung von Produkten und Produktentwicklungsprozessen. ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Integriertes Benchmarking Produktdarstellung
Helmut Sabisch (Autor), Claus Tintelnot (Autor)

Integriertes Benchmarking

für Produkte und Produktentwicklungsprozesse


Das Buch vermittelt einen knappen Überblick über die Grundlagen des Benchmarking und zeigt Aufgaben, Methoden und Einsatzmöglichkeiten des bisher kaum beleuchteten F&E-Benchmarking. Wesentlicher Unterschied zu bereits erschienenen Titeln zum Thema ist die integrierte Betrachtung ...

PREIS:
64,99 €