Suchergebnisse

Deine Suche ergab 62 Treffer
Cover-Bild Mein dicker Mal- und Bastelblock. Frohe Weihnachten Produktdarstellung

Mein dicker Mal- und Bastelblock. Frohe Weihnachten

Über 60 Mal- und Bastelideen für die Weihnachtszeit, für Kinder ab 4

Zauberhaftes Mal- und Bastelvergnügen für die Weihnachtszeit

Ausmalen, Basteln, Verschenken ...

6,50 €
Cover-Bild Lass uns basteln – Bastelbuch ab 5 Jahre – Weltall Produktdarstellung

Lass uns basteln – Bastelbuch ab 5 Jahre – Weltall

Verbastelbuch Weltraum mit bunten Bastelvorlagen für Mädchen und Jungs - Ufo, Rakete und Astronaut

Aufgepasst, jetzt wird gebastelt!!
Ob eine Rakete als Geschenkbox, ein Ufo zum Aufhängen oder Astronauten als Lesezeichen: Dieser Block nimmt alle Bastelfans ab 5 Jahren mit auf einen galaktischen Ritt durchs Weltall.

Lass uns basteln – Bastelbuch ab 5 Jahre – Weltall

8,49 €
Cover-Bild Lass uns basteln – Bastelbuch ab 5 Jahre – Pferde und Ponys Produktdarstellung

Lass uns basteln – Bastelbuch ab 5 Jahre – Pferde und Ponys

Verbastelbuch mit bunten Bastelvorlagen für Mädchen und Jungs - Pferde basteln

Aufgepasst, jetzt wird gebastelt!!
Ob ein Pferd mit Mähne zum Stylen, eine Kleeblatt-Karte zum Verschenken oder ein Leporello-Stall für die eigenen Spielpferdchen: Dieser Block nimmt alle Bastelfans ab 5 Jahren mit auf einen spannenden Ausritt in die Welt der Pferde.
Für manche Bastelideen braucht es ...

Lass uns basteln – Bastelbuch ab 5 Jahre – Pferde und Ponys

Verbastelbuch mit bunten Bastelvorlagen für Mädchen und Jungs - Pferde basteln

Aufgepasst, jetzt wird gebastelt!
Für manche Bastelideen braucht es ...

8,49 €
Cover-Bild Lass uns basteln – Ausschneiden und Kleben ab 3 Jahre – Meine Welt Produktdarstellung

Lass uns basteln – Ausschneiden und Kleben ab 3 Jahre – Meine Welt

Aufgepasst, jetzt wird gebastelt!
Ob beim Spielen mit dem Teddy, beim Drachensteigen im Garten oder beim Auspusten der Geburtstagskerzen: Dieser Bastelblock begleitet alle Bastelfans ab 3 Jahren in ihrem bunten Alltag.
Hierfür brauchen sie nur eine Schere und Kleber – und schon kann es losgehen! Auf ...

8,49 €
Cover-Bild Lass uns basteln – Ausschneiden und Kleben ab 3 Jahre – Unterwegs Produktdarstellung

Lass uns basteln – Ausschneiden und Kleben ab 3 Jahre – Unterwegs

Aufgepasst, jetzt wird gebastelt!
Ob am See, auf der Baustelle, in der Antarktis bei den Pinguinen oder sogar mit der Rakete im Weltall: Dieser Block schickt alle Bastelfans ab 3 Jahren auf Reisen und zeigt ihnen, was es in der Stadt, auf der Welt und darüber hinaus alles zu entdecken gibt.
Hierfür brauchen ...

Lass uns basteln – Ausschneiden und Kleben ab 3 Jahre – Meine Welt

9,90 €
Cover-Bild Lass uns basteln – Bastelbuch ab 4 Jahre – Fahrzeuge Produktdarstellung
Joshua Schulz (Autor), Corina Beurenmeister (Autor)

Lass uns basteln – Bastelbuch ab 4 Jahre – Fahrzeuge

Verbastelbuch mit bunten Bastelvorlagen für Mädchen und Jungs

Aufgepasst, jetzt wird gebastelt!
Ob ein Feuerwehrauto als 3D-Figur, ein Bus als Stiftehalter oder eine Rakete als Wurfspiel: Dieser Block nimmt alle Bastelfans ab 4 Jahren mit auf eine rasante Spritztour.
Für manche Bastelideen braucht es dabei nicht mehr als Schere und Kleber. Für andere werden zusätzlich ...

8,49 €
Cover-Bild Lass uns basteln – Bastelbuch ab 4 Jahre – Wilde Tiere Produktdarstellung
Joshua Schulz (Autor), Corina Beurenmeister (Autor)

Lass uns basteln – Bastelbuch ab 4 Jahre – Wilde Tiere

Verbastelbuch mit bunten Bastelvorlagen für Mädchen und Jungs

Aufgepasst, jetzt wird gebastelt!
Ob ein Elefant mit wackelnden Ohren, ein Dromedar als Stiftehalter oder ein Hai als lustiges Fangspiel: Dieser Block nimmt alle Bastelfans ab 4 Jahren mit auf eine tierische Entdeckungsreise.
Für manche Bastelideen braucht es dabei nicht mehr als Schere und Kleber. ...