Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Schall und Rau(s)ch - Dunstkreis der Dosierung Produktdarstellung
Corinna Steimel (Autor)

Schall und Rau(s)ch - Dunstkreis der Dosierung

Von A wie Alkohol bis Z wie Zukunftsdrogen sowie sonstigen sinnstimulierenden Substanzen als Methode, Mittel und Motiv in der Modernen Kunst

Begleitkatalog zur gleichnamigen Sonderausstellung der Städtischen Galerie Böblingen (Ausstellungsdauer 11. November 2023 bis 25. Mai 2024 (nach Ausstellungsverlängerung)

23,00 €
Cover-Bild Schwäbische Impressionistinnen Produktdarstellung
Uwe Degreif (Autor), Carla Heussler (Autor), Hartmut Härer (Autor), Corinna Steimel (Autor)

Schwäbische Impressionistinnen

Der Katalog zu den Ausstellungen auf Schloss Achberg und in der Städtischen Galerie Bietigheim-Bissingen macht
den starken Beitrag von Künstlerinnen zum Schwäbischen Impressionismus sichtbar.
Es werden 15 Malerinnen präsentiert. Fast alle von ihnen schufen Stillleben, Landschafen, (Selbst-) Porträts ...

24,00 €
Cover-Bild Farbenrausch Produktdarstellung
Saskia Dams (Autor), Corinna Steimel (Autor)

Farbenrausch

Die Natur im Werk des Spätimpressionisten Manfred Henninger

Der Katalog: Diese Veröffentlichung, die zur Ausstellung „Manfred Henninger | Farbenrausch“ im Museum Im Kleihues-Bau, Kornwestheim, herausgegeben wurde, gibt einen Überblick der beeindruckenden Werke des Malers Manfred Henninger. Zitat Henningers: „Vor dem Anblick der Natur erstaune ich immer gleich ...

16,90 €