Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Atmen Produktdarstellung
Cornelia Eyssen (Autor), Frank Reichenberger (Autor)

Atmen

Nutze deine Superkraft! Mit einfachen Techniken Migräne, Schnarchen und Rückenschmerzen wegatmen.

Atmen kann doch jeder. Oder? Jeden Tag atmen wir über 20.000-mal ein. Und aus. Meistens, ohne überhaupt darauf zu achten. Doch oft atmen wir flach, hektisch, aufgeregt, zu kurz. Die wenigsten wissen, dass wir uns so Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen oder ständige Erschöpfung einhandeln.
Von zwei Experten ...

17,99 €
Cover-Bild Atmen Produktdarstellung
Cornelia Eyssen (Autor), Frank Reichenberger (Autor)

Atmen

Von zwei Experten ...

22,00 €
Cover-Bild Wenn ich das Schicksal treffe, kann es was erleben Produktdarstellung
Cornelia Eyssen (Autor)

Wenn ich das Schicksal treffe, kann es was erleben

Ich habe Krebs - aber das Leben ist zu schön, um zu sterben

Geschichten, die das Leben schrieb – wenn das Leben eine so unglaubliche Wendung nimmt wie das von Cornelia Eyssen, dann ist das eine Geschichte, die es zu erzählen gilt. Als Journalistin hat Cornelia Eyssen mit Politikern, Königen, Verbrechern und Stars gesprochen, war jahrelang in den ...

11,99 €
Cornelia Eyssen (Autor)

Wenn ich das Schicksal treffe, kann es was erleben

Geschichten, die das Leben schrieb - wenn das Leben eine so unglaubliche Wendung nimmt wie das von Cornelia Eyssen, dann ist das eine Geschichte, die es zu erzählen gilt. Als Journalistin hat Cornelia Eyssen mit Politikern, Königen, Verbrechern und Stars gesprochen, ...

14,99 €