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Cover-Bild Selbstbehältnisse Produktdarstellung
Beate Absalon (Autor), Christina Bartz (Autor), Susanne Bennewitz (Autor), Laura Busse (Autor), Iris Därmann (Autor), Sofie Fingado (Autor), Andreas Gehrlach (Autor), Zoë Herlinger (Autor), Waldemar Isak (Autor), Monique Miggelbrink (Autor), Nick Prahle (Autor), Leonie Schellberg (Autor), Dagmar Venohr (Autor), Stephan Zandt (Autor)

Selbstbehältnisse

Orte und Gegenstände der Aufbewahrung von Subjektivität



Es ist eine der menschlichsten Tätigkeiten, für sich selbst, für den eigenen Körper und die eigene Subjektivität Behältnisse zu schaffen. Diese Behältnisse für das Selbst können ephemer und improvisiert sein, sie können in alltäglichste Gegenstände oder auch in Texte ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Selbstbehältnisse Produktdarstellung
Beate Absalon (Autor), Christina Bartz (Autor), Susanne Bennewitz (Autor), Laura Busse (Autor), Iris Därmann (Autor), Sofie Fingado (Autor), Andreas Gehrlach (Autor), Zoë Herlinger (Autor), Waldemar Isak (Autor), Monique Miggelbrink (Autor), Nick Prahle (Autor), Leonie Schellberg (Autor), Dagmar Venohr (Autor), Stephan Zandt (Autor)

Selbstbehältnisse

Orte und Gegenstände der Aufbewahrung von Subjektivität



Es ist eine der menschlichsten Tätigkeiten, für sich selbst, für den eigenen Körper und die eigene Subjektivität Behältnisse zu schaffen. Diese Behältnisse für das Selbst können ephemer und improvisiert sein, sie können in alltäglichste Gegenstände oder auch in Texte ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild medium macht mode Produktdarstellung
Dagmar Venohr (Autor)

medium macht mode

Zur Ikonotextualität der Modezeitschrift

Wie wird Kleidung zu Mode? Wer macht Mode? Wie erscheint Mode zwischen Bild und Text? Die Untersuchung der Ikonotextualität von Modezeitschriften zeigt auf, dass das transmediale Phänomen Mode nicht nur durch intentionale Strategien auf Produktionsseite konstituiert, sondern ebenso von produktiven Taktiken ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild medium macht mode Produktdarstellung
Dagmar Venohr (Autor)

medium macht mode

Zur Ikonotextualität der Modezeitschrift

Wie wird Kleidung zu Mode? Wer macht Mode? Wie erscheint Mode zwischen Bild und Text? Die Untersuchung der Ikonotextualität von Modezeitschriften zeigt auf, dass das transmediale Phänomen Mode nicht nur durch intentionale Strategien auf Produktionsseite konstituiert, sondern ebenso von produktiven Taktiken ...

PREIS:
32,80 €