Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild LESEMAUS 193: Lili und das chinesische Frühlingsfest Produktdarstellung
Dagmar Yu-Dembski (Autor)

LESEMAUS 193: Lili und das chinesische Frühlingsfest

Alle Kinder dieser Welt

Lili feiert mit ihrer Familie das chinesische Frühlingsfest. Ihre Freundin Emma darf mitfeiern. Bei Lili zu Hause ist schon alles festlich geschmückt. Von der Decke hängen rote Lampions. Emma darf bei den Vorbereitungen für das Festessen helfen. Wie und warum die Chinesen das Frühlingsfest feiern, erfahren ...

2,99 €
Cover-Bild LESEMAUS Sonderbände: Starke Geschichten für alle Kinder dieser Welt Produktdarstellung
Agatha Ngonyani (Autor), Dagmar Yu-Dembski (Autor), Bogda Pana (Autor), Suleman Taufiq (Autor)

LESEMAUS Sonderbände: Starke Geschichten für alle Kinder dieser Welt

Sechs Geschichten zum Anschauen und Vorlesen in einem Band

Sechs Geschichten erzählen über den Alltag von Kindern aus verschiedenen Kulturen, die bei uns leben. Überall wird erzählt und gelacht, gegessen und getrunken, gefeiert und gesungen. Alle Kinder sind neugierig und möchten andere Kinder kennenlernen. Egal, ob sie aus der Türkei stammen, aus Syrien, Afrika, ...

7,99 €
Cover-Bild LESEMAUS Sonderbände: Mädchen-Geschichten, die stark machen Produktdarstellung
Susa Hämmerle (Autor), Petra Wiese (Autor), Anna Wagenhoff (Autor), Liane Schneider (Autor), Dagmar Yu-Dembski (Autor), Heidrun Hartwig (Autor)

LESEMAUS Sonderbände: Mädchen-Geschichten, die stark machen

Sechs Geschichten zum Anschauen und Vorlesen in einem Band

Sechs Vorlesegeschichten für starke Mädchen in einem Band:
Von einem Tag im Kindergarten und einem ganz besonderen Fest, von Wut und Glück, vom Nein sagen und sich wehren, von der ersten Ballettstunde und einem tollen Pony-Ausflug.

• Wichtige Themen für Mädchen ab 3 Jahren
• Kurze, abgeschlossene ...

7,99 €
Cover-Bild Chinaprinzessin Produktdarstellung
Dagmar Yu-Dembski (Autor)

Chinaprinzessin

Meine deutsch-chinesische Familie

Eine Frau auf der Suche nach Identität erzählt die Geschichte ihrer deutsch-chinesischen Familie, die weder Sprache noch Heimat gemeinsam hat und dennoch im geteilten Berlin miteinander verbunden bleibt.

18,00 €