Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Gesellschaft Ausgabe C (Print inkl. digitaler Ausgabe, Neuauflage 2024) Produktdarstellung

Gesellschaft Ausgabe C (Print inkl. digitaler Ausgabe, Neuauflage 2024)

Lehrmittel für den Lernbereich «Gesellschaft» mit Grundlagen zum Lernbereich «Sprache und Kommunikation»

Berufslernende werden in der Allgemeinbildung gesamtschweizerisch nach den Vorgaben eines Rahmenlehrplans unterrichtet. Dieses Lehrmittel wurde eigens für den allgemeinbildenden Unterricht an Berufsfachschulen entwickelt. Es behandelt alle relevanten Themen zum Lernbereich «Gesellschaft».

68,00 €
Cover-Bild Gesellschaft Ausgabe C, Arbeitsheft (Print inkl. digitaler Ausgabe, Neuauflage 2024) Produktdarstellung

Das Arbeitsheft zu «Gesellschaft – Ausgabe C» enthält zahlreiche und vielfältige Aufgaben zu allen Themen des Lehrmittels: Richtig-falsch-Aufgaben, Zuordnungs-/Reihenfolgeaufgaben, Multiple-Choice-Aufgaben, Vervollständigungsaufgaben, Textaufgaben. Zudem beinhaltet es Kreuzworträtsel zu jedem Thema.

33,00 €
Cover-Bild Gesellschaft Kompakt (Print inkl. eLehrmittel) Produktdarstellung
Daniel Bösch (Autor), Flavia Sutter (Autor), Michael Rohner (Autor), Peter Egli (Autor)

Gesellschaft Kompakt (Print inkl. eLehrmittel)

Was muss ich bei meinem ersten Auto beachten? Wie miete ich meine erste Wohnung? Und was hat es mit all diesen Versicherungen auf sich?

Diese und weitere Fragen mögen auf den ersten Blick nicht sonderlich spannend sein, aber dennoch ist das Wissen über Leasingraten, Arbeitsverträge und Mietrecht sehr ...

56,00 €
Cover-Bild Gesellschaft Kompakt, Arbeitsheft (Print inkl. eLehrmittel) Produktdarstellung

Gesellschaft Kompakt, Arbeitsheft (Print inkl. eLehrmittel)

Das Arbeitsheft zu «Gesellschaft Kompakt» enthält zahlreiche und vielfältige Aufgaben zu allen Themen des Lehrmittels: Richtig-falsch-Aufgaben, Zuordnungs-/Reihenfolgeaufgaben, Multiple-Choice-Aufgaben, Vervollständigungsaufgaben und handlungsorientiere Textaufgaben.

29,00 €
Cover-Bild Gesellschaft Ausgabe C, Arbeitsheft (Print inkl. digitaler Ausgabe) Produktdarstellung
Karl Uhr (Autor), Daniel Bösch (Autor), Peter Egli (Autor), Michael Rohner (Autor), Flavia Sutter (Autor)

Gesellschaft Ausgabe C, Arbeitsheft (Print inkl. digitaler Ausgabe)

33,00 €
Cover-Bild Gesellschaft Ausgabe C (Print inkl. digitaler Ausgabe) Produktdarstellung

Gesellschaft Ausgabe C (Print inkl. digitaler Ausgabe)

68,00 €
Cover-Bild Gesellschaft Ausgabe C, Arbeitsheft (Print inkl. eLehrmittel) Produktdarstellung
Flavia Sutter (Autor), Daniel Bösch (Autor), Peter Egli (Autor), Michael Rohner (Autor), Karl Uhr (Autor)

Gesellschaft Ausgabe C, Arbeitsheft (Print inkl. eLehrmittel)

30,00 €
Cover-Bild Gesellschaft Ausgabe C (Print inkl. eLehrmittel) Produktdarstellung

Gesellschaft Ausgabe C (Print inkl. eLehrmittel)

60,00 €
Cover-Bild Gesellschaft Ausgabe C, Arbeitsheft (Neuauflage) Produktdarstellung

Gesellschaft Ausgabe C, Arbeitsheft (Neuauflage)

20,00 €
Cover-Bild Gesellschaft Ausgabe C Produktdarstellung

Gesellschaft Ausgabe C

Handbuch für Lehrpersonen

Das vorliegende Handbuch für Lehrpersonen ist zum Lehr- und Lernmittel «Gesellschaft – Ausgabe C» konzipiert worden. Es unterstützt die Lehrpersonen bei der Vorbereitung und Durchführung ihres Unterrichts. Das Handbuch beinhaltet einerseits die Lösungen zu den «Verstanden?»-Fragen des Lehrmittels, andererseits ...

48,00 €