Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Innovationsfähigkeit technologieorientierter Netzwerke Produktdarstellung
Daniel Knödler (Autor)

Innovationsfähigkeit technologieorientierter Netzwerke

Messung - Dimensionen - Zusammenhänge

Unternehmensnetzwerke und Kooperationen prägen den Innovationsprozess und sind zunehmend Wettbewerbsentscheidend. Die Anforderungen von komplexen Innovationsvorhaben übersteigen nicht selten die Möglichkeiten selbst großer Unternehmen. Sie sind auf die systematische Einbindung u.a. von Zulieferern, Entwicklern ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Innovationsfähigkeit technologieorientierter Netzwerke Produktdarstellung
Daniel Knödler (Autor)

Innovationsfähigkeit technologieorientierter Netzwerke

Messung - Dimensionen - Zusammenhänge

Unternehmensnetzwerke und Kooperationen prägen den Innovationsprozess und sind zunehmend Wettbewerbsentscheidend. Die Anforderungen von komplexen Innovationsvorhaben übersteigen nicht selten die Möglichkeiten selbst großer Unternehmen. Sie sind auf die systematische Einbindung u.a. von Zulieferern, Entwicklern ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Innovationsfähigkeit durch Reflexivität Produktdarstellung
Frank Schirmer (Autor), Daniel Knödler (Autor), Michael Tasto (Autor)

Innovationsfähigkeit durch Reflexivität

Neue Perspektiven auf Praktiken des Change Management

Dauerhaft innovationsfähig zu bleiben, stellt zunehmend einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil dar. Erfahrungsgemäß scheitern 60 bis 70 Prozent der Change Management-Maßnahmen. Was bewährt sich und mit welchen Folgen? Der Ansatz der institutionellen Reflexivität lenkt den Blick auf konkrete Instrumente ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Innovationsfähigkeit durch Reflexivität Produktdarstellung
Frank Schirmer (Autor), Daniel Knödler (Autor), Michael Tasto (Autor)

Innovationsfähigkeit durch Reflexivität

Neue Perspektiven auf Praktiken des Change Management

Dauerhaft innovationsfähig zu bleiben, ist ein bedeutender Wettbewerbsvorteil. Wie gelingt es Unternehmen und nicht erwerbswirtschaftlichen Organisationen, innovationsfähig zu werden oder ihre Innovationsfähigkeit zu erhalten? Welche Managementinstrumente bewähren sich und mit welchen Folgen? Der praxistaugliche Ansatz ...

PREIS:
35,96 €