Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Pixi-8er-Set 257: Pixi kommt in die Schule (8x1 Exemplar) Produktdarstellung
Antje Bones (Autor), Daniel Kratzke (Autor), Dörte Diestel (Autor), Rüdiger Paulsen (Autor), Ruth Rahlff (Autor), Beate Dölling (Autor), Didier Laget (Autor), Christine Merz (Autor)

Pixi-8er-Set 257: Pixi kommt in die Schule (8x1 Exemplar)

Schulanfang leichtgemacht mit Pixi. Pixi begleitet den Schulanfang mit informativen Geschichten für einen guten Start und Lach-Geschichten gegen letzte mulmige Gefühle. Mit dabei sind witzige Zahlenverse und eine Geschichte mit der beliebten Figur Lea Wirbelwind. Toll für die Schultüte! ...

7,92 €
Cover-Bild Paulinchen Mutkaninchen Produktdarstellung

Paulinchen Mutkaninchen

Mitten in der Nacht bekommt das kleine Stoffkaninchen Paulinchen Besuch. Hu-hu, hu-hu, hallt es durchs Kinderzimmer. So kann Paulinchen unmöglich einschlafen, das ist viiiel zu unheimlich … Zum Glück ist ihre kleine Besitzerin mutiger als sie: Wer das wohl ist, draußen vor dem Fenster? Warum nicht einfach ...

8,00 €
Cover-Bild Pixis Riesen-Schultüte Produktdarstellung
Liane Schneider (Autor), Daniel Kratzke (Autor), Christian Tielmann (Autor), Hanna Sörensen (Autor)

Pixis Riesen-Schultüte

8 Pixi-Bücher und 5 lustige Spiele auf großer Stanzpappe in Schultütenform

Bücher sind das beliebteste Geschenk zum Schulanfang. Und Schultüten auch. Um so besser, dass es jetzt bei Pixi beides in einem gibt! Das große Geschenk für Jungs und Mädchen mit einer bunten Mischung beliebter Pixi.

Ein richtig riesengroßes Schultütengeschenk

+ 8 Pixi-Bücher
+ Deko-Schultüte
+ 5 ...

7,99 €
Cover-Bild Pixi - Die Sache mit dem Wackelzahn Produktdarstellung

Pixi - Die Sache mit dem Wackelzahn

Mein Papa meint, mit einem Wackelzahn muss man zum Zahnarzt. Aber da gibt es doch bestimmt auch noch eine andere Lösung, oder? Eine wunderbar illustrierte Geschichte zum Vorlesen für zwischendurch.

0,99 €
Cover-Bild Mein liebster Guckloch-Spaß. Auf dem Bauernhof Produktdarstellung

Mein liebster Guckloch-Spaß. Auf dem Bauernhof

Benno, der Hofhund, dreht jeden Tag seine Runde über den Bauernhof und trifft dabei jede Menge Bauernhoftiere. Welche? Das ist natürlich eine Überraschung, genau wie alles andere, was sich hinter den lustigen Gucklöchern versteckt!

5,99 €