Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Daniel Nölleke (Autor)

Qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft

Grundlagenwissen zur qualitativen empirischen Sozialforschung sowie kommentierte Beispielstudien und konkrete Empfehlungen aus der kommunikationswissenschaftlichen Forschungspraxis befähigen Studierende dazu, einerseits selbst qualitative Forschungsarbeiten durchzuführen und andererseits - eine ebenso ...

PREIS:
26,00 €
Cover-Bild Nachhaltigkeitskommunikation im Motorsport Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Daniel Nölleke (Autor), Anneke Wortmann (Autor)

Nachhaltigkeitskommunikation im Motorsport

Themen der Nachhaltigkeit werden auch für Sportorganisationen immer wichtiger. Das Buch befasst sich deshalb mit der Frage, wie Themen der Nachhaltigkeit im Motorsport kommuniziert werden. Dabei wird der Fokus auf ausgewählte Teams der Formel 1- und der Formel E-Rennserie gelegt, indem systematisch die ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Experten im Journalismus Produktdarstellung
Daniel Nölleke (Autor)

Experten im Journalismus

Systemtheoretischer Entwurf und empirische Bestandsaufnahme

Ob Fußball oder Terrorismus, Promis oder Wirtschaftskrisen – Experten sind fester Bestandteil der Berichterstattung aktueller Massenmedien. Die Arbeit widmet sich diesen Akteuren erstmals systematisch und analysiert aus systemtheoretischer Perspektive, wen Journalismus warum, wann und wie als Experten ...

PREIS:
64,00 €
Cover-Bild Das Jubiläumsbuch Produktdarstellung
Peter Koch (Autor), Daniel Nölleke (Autor)

Das Jubiläumsbuch

50 Jahre Deutsche Wanderjugend

PREIS:
6,90 €