Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Reportagen #67 Produktdarstellung
Jacobo García (Autor), Daniel B. Peterlunger (Autor), Daniel Puntas Bernet (Autor), Noemi Harnickell (Autor), Dmitrij Gawrisch (Autor), Prune Antoine (Autor)

Reportagen #67

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

In dieser Ausgabe:

- Jackpot am Strand. Wo das Kokain vom Himmel fällt: Das Leben im Grenzgebiet von Belize, Guatemala und Mexiko. Von Jacobo García

- Die Causa Blausee. Wegen ...

17,50 €
Cover-Bild Reportagen #59 Produktdarstellung
Margrit Sprecher (Autor), Daniel Puntas Bernet (Autor), Xiaolu Guo (Autor), Christian Schmidt (Autor), Sílvia Caneco (Autor), Mario Damolin (Autor), Barbara Bachmann (Autor), Friedrich Dürrenmatt (Autor)

Reportagen #59

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Erfundene Wirklichkeit. Warum betrog uns Claas Relotius mit seinen Geschichten? Wir haben ihn gefragt. Von Margrit Sprecher, Daniel Puntas Bernet.

- Mord im Jahr des Schweins. ...

15,00 €
Cover-Bild Wellen schlagen Produktdarstellung
Margrit Sprecher (Autor), Daniel Puntas Bernet (Autor)

Wellen schlagen

Die Geschichte danach - Reporter erzählen

Die Reportage las sich spannend. Was sie bewirkte, erfährt meist niemand. Erstmals erzählen zwanzig namhafte Reporterinnen und Reporter, welche Folgen eine Veröffentlichung für die Betroffenen und auch für sie selbst hatte. Mal löste ein Porträt einen Shitstorm aus, mal veränderte eine Reportage ein ...

29,00 €