Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Design Thinking erfolgreich anwenden Produktdarstellung
Daniel R.A. Schallmo (Autor), Klaus Lang (Autor)

Design Thinking erfolgreich anwenden

So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen


Dieses Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden werden können. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Design Thinking erfolgreich anwenden Produktdarstellung
Daniel R.A. Schallmo (Autor), Klaus Lang (Autor)

Design Thinking erfolgreich anwenden

So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen


Dieses Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden werden können. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Digitale Transformation von Geschäftsmodellen erfolgreich gestalten Produktdarstellung
Daniel R.A. Schallmo (Autor), Joachim Reinhart (Autor), Evelyn Kuntz (Autor)

Digitale Transformation von Geschäftsmodellen erfolgreich gestalten

Trends, Auswirkungen und Roadmap


Die Digitale Transformation hat längst begonnen und stellt Unternehmen einerseits vor neue Herausforderungen, bietet aber andererseits Unternehmen Möglichkeiten, ungenutzte Potenziale zu heben. Die Frage ist, welche (technologischen) Trends vorliegen, wie sich diese auf Unternehmen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Digitale Transformation von Geschäftsmodellen erfolgreich gestalten Produktdarstellung
Daniel R.A. Schallmo (Autor), Joachim Reinhart (Autor), Evelyn Kuntz (Autor)

Digitale Transformation von Geschäftsmodellen erfolgreich gestalten

Trends, Auswirkungen und Roadmap


Die Digitale Transformation hat längst begonnen und stellt Unternehmen einerseits vor neue Herausforderungen, bietet aber andererseits Unternehmen Möglichkeiten, ungenutzte Potenziale zu heben. Die Frage ist, welche (technologischen) Trends vorliegen, wie sich diese auf Unternehmen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Prozessinnovation erfolgreich anwenden Produktdarstellung
Daniel R.A. Schallmo (Autor), Leo Brecht (Autor)

Prozessinnovation erfolgreich anwenden

Grundlagen und methodisches Vorgehen: Ein Management- und Lehrbuch mit Aufgaben und Fragen



In diesem Buch werden wesentliche Grundlagen und vorliegende Ansätze im Prozessmanagement behandelt. Darauf aufbauend wird anhand von Anforderungen ein Vorgehensmodell der Prozessinnovation entwickelt und detailliert erläutert. Im Rahmen der 2. Auflage werden dabei ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Prozessinnovation erfolgreich anwenden Produktdarstellung
Daniel R.A. Schallmo (Autor), Leo Brecht (Autor)

Prozessinnovation erfolgreich anwenden

Grundlagen und methodisches Vorgehen: Ein Management- und Lehrbuch mit Aufgaben und Fragen



In diesem Buch werden wesentliche Grundlagen und vorliegende Ansätze im Prozessmanagement behandelt. Darauf aufbauend wird anhand von Anforderungen ein Vorgehensmodell der Prozessinnovation entwickelt und detailliert erläutert. Im Rahmen der 2. Auflage werden dabei ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Roadmap Utility 4.0 Produktdarstellung
Daniel R.A. Schallmo (Autor), Volker Herbort (Autor), Oliver D. Doleski (Autor)

Roadmap Utility 4.0

Strukturiertes Vorgehen für die digitale Transformation in der Energiewirtschaft


Daniel Schallmo, Volker Herbort und Oliver D. Doleski diskutieren, dass – ähnlich der Situation in nahezu allen Lebens- und Wirtschaftsbereichen moderner Industriegesellschaften – auch die Energiewirtschaft dem gegenwärtig maßgeblichen Digitalisierungstrend unterliegt. Sie verweisen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Roadmap Utility 4.0 Produktdarstellung
Daniel R.A. Schallmo (Autor), Volker Herbort (Autor), Oliver D. Doleski (Autor)

Roadmap Utility 4.0

Strukturiertes Vorgehen für die digitale Transformation in der Energiewirtschaft


Daniel Schallmo, Volker Herbort und Oliver D. Doleski diskutieren, dass – ähnlich der Situation in nahezu allen Lebens- und Wirtschaftsbereichen moderner Industriegesellschaften – auch die Energiewirtschaft dem gegenwärtig maßgeblichen Digitalisierungstrend unterliegt. Sie verweisen ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Design Thinking erfolgreich anwenden Produktdarstellung
Daniel R.A. Schallmo (Autor)

Design Thinking erfolgreich anwenden

So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen

Dieses kompakte Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Die Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden werden können. Kunden werden begeistert und mit ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Design Thinking erfolgreich anwenden Produktdarstellung
Daniel R.A. Schallmo (Autor)

Design Thinking erfolgreich anwenden

So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen




Dieses kompakte Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Die Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden ...

PREIS:
24,99 €