Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Basiskurs Medienbildung – Kompaktkurs / Basis Medienbildung click & teach Kompaktkurs Box Produktdarstellung
Erich Beer (Autor), Timo Kieselmann (Autor), Marco Laumanns (Autor), Daniel Truppel (Autor), Patrick Wagner (Autor)

click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click ...

15,00 €
Cover-Bild Basiskurs Medienbildung – Baden-Württemberg / Basis Medienbildung click & teach Gesamtkurs Box Produktdarstellung

click ...

17,00 €
Cover-Bild Informatik – Gymnasium Baden-Württemberg / Informatik GY BW click & teach Aufbaukurs 7 Box Produktdarstellung

click & teach ...

30,00 €