Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Monika Ellmer (Autor), Daniela Huber-Krimplstätter (Autor), Katharina Kiss (Autor), Thomas Pöschl (Autor)

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL inkl. digitalem Zusatzpaket

Lehrplan 2011

Auch Techniker/innen sind täglich mit wirtschaftlichen Problemstellungen konfrontiert. Ob als interessierter Bürger, als Arbeitnehmer oder selbstständiger Unternehmer: Wirtschaft betrifft uns alle!

19,18 €
Cover-Bild Wirtschaft und Recht für Techniker/innen IV HTL inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Katharina Kiss (Autor), Thomas Pöschl (Autor), Monika Ellmer (Autor), Daniela Huber-Krimplstätter (Autor)

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen IV HTL inkl. digitalem Zusatzpaket

Das Besondere auf einen Blick:

Beispielhafte Ausgangssituationen schaffen eine Verknüpfung zur Lebenswelt ...

22,00 €
Cover-Bild Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Katharina Kiss (Autor), Monika Ellmer (Autor), Daniela Huber-Krimplstätter (Autor), Thomas Pöschl (Autor)

Wirtschaft und Recht für Techniker/innen V HTL inkl. Übungs-CD-ROM

Das Besondere auf einen Blick

Beispielhafte Ausgangssituationen schaffen eine Verknüpfung zur Lebenswelt ...

20,34 €