Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Europa 2030 Produktdarstellung
David Engels (Autor), Vera Lengsfeld (Autor), Laila Mirzo (Autor), Andreas Unterberger (Autor), Fabio Witzeling (Autor), Werner Reichel (Autor)

Europa 2030

Wie wir in zehn Jahren leben

Ist Europa ein Auslaufmodell? Der Migrationsdruck steigt, die Schuldenberge der EU-Staaten wachsen, Experten warnen angesichts von Billig-Geld und Negativzinsen vor einem Finanzcrash. Immer mehr Bürger haben Angst, ihre Meinung offen auszusprechen, in Frankreich gehen Hunderttausende gegen die Regierung ...

19,90 €
Cover-Bild Renovatio Europae Produktdarstellung
Delsol Delsol (Autor), Alvino-Mario Fantini (Autor), Birgit Kelle (Autor), Zdzisław Krasnodębski (Autor), András Lánczi (Autor), Max Otte (Autor), Jonathan Price (Autor), Justyna Schulz (Autor), David Engels (Autor)

Renovatio Europae

Plädoyer für einen hesperialistischen Neubau Europas

Masseneinwanderung, Werteverfall, Gender Mainstreaming, Radikalisierung, Parallelgesellschaften, Parteienkartelle, gesellschaftliche Polarisierung, Schuldenberge – wohin man auch blickt: Europa verfällt vor unseren Augen; der politisch korrekte Universalismus hat uns an den Rand des Abgrunds geführt. ...

12,80 €
Cover-Bild Michel Houellebecq, Oswald Spengler und der "Untergang des Abendlandes" Produktdarstellung
Michel Houellebecq (Autor), David Engels (Autor), Gerd Morgenthaler (Autor), Max Otte (Autor)

Michel Houellebecq, Oswald Spengler und der "Untergang des Abendlandes"

Reden anläßlich der Verleihung des Oswald-Spengel-Preise an Michael Houellebecq

Mit dem Oswald-Spengler-Preis werden herausragende Persönlichkeiten geehrt, die sich um das Wissen über die Menschheitsgeschichte, die menschliche Evolution, die vergleichende Kulturforschung und den Zustand unserer Zivilisation verdient gemacht haben. In seinen Büchern zeichnet Michel Houellebecq ein ...

24,80 €
Cover-Bild Erträge Produktdarstellung
Matthias Bath (Autor), Hartmuth Becker (Autor), David Engels (Autor), Till Kinzel (Autor), Klaus Hornung (Autor), Timo Kölling (Autor), Heinz-Joachim Müllenbrock (Autor), Rainer Waßner (Autor)

Erträge

Schriftenreihe der Bibliothek des Konservatismus, Band 5

Die Schriftenreihe ERTRÄGE dokumentiert ausgewählte Reden und Vorträge, die in der Berliner Bibliothek des Konservatismus gehalten wurden, sowie wissenschaftliche Arbeiten und Essays, die dort entstanden sind. Die Texte spiegeln die ganze Bandbreite des aktuellen konservativen Diskurses.

8,99 €
Cover-Bild Erträge Produktdarstellung

Erträge

Schriftenreihe der Bibliothek des Konservatismus, Band 5

14,95 €
Cover-Bild Das römische Vorzeichenwesen (753-27 v. Chr.) Produktdarstellung
David Engels (Autor)

Das römische Vorzeichenwesen (753-27 v. Chr.)

Quellen, Terminologie, Kommentar, historische Entwicklung

Götterzeichen aller Art spielten im politischen wie im privaten Leben des römischen Volkes eine kaum zu überschätzende Rolle. Dieser Band erschließt auf der Basis aller verfügbaren Quellen erstmals die Gesamtheit römischer öffentlicher, militärischer und privater Vorzeichen.
In übersichtlicher chronologischer ...

115,00 €
Cover-Bild Auf dem Weg ins Imperium Produktdarstellung
David Engels (Autor)

Auf dem Weg ins Imperium

Die Krise der Europäischen Union und der Untergang der Römischen Republik. Historische Parallelen

'ES GIBT ZEITEN IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT, IN DENEN OPTIMISMUS EINFACH NUR FEIGHEIT UND UNVERANTWORTLICHE VERBLENDUNG BEDEUTET.' DAVID ENGELS

Steht die Europäische Union vor einem ähnlich spektakulären Systemwechsel wie einst die späte Römische Republik? Ja, sagt der deutsch-belgische Historiker ...

29,99 €