Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Die revidierte Strafprozessordnung Produktdarstellung
Nadja Capus (Autor), Anna Coninx (Autor), David Eschle (Autor), Christopher Geth (Autor), Marianne Johanna Lehmkuhl (Autor), Martin Reimann (Autor), Niklaus Ruckstuhl (Autor), Rafael Studer (Autor), Marc Thommen (Autor), Simone Walser (Autor), Jonas Weber (Autor), Wolfgang Wohlers (Autor)

Die revidierte Strafprozessordnung

Nach einem langen und intensiven Gesetzgebungsverfahren treten per 1. Januar 2024 die revidierten Bestimmungen der Strafprozessordnung in Kraft. Mit dem Ziel der «Verbesserung der Praxistauglichkeit» wurden zahlreiche Bestimmungen modifiziert.

Im Rahmen des vorliegenden Werks werden die zentralen Punkte ...

PREIS:
75,00 €
Cover-Bild Artikelsammlung 2020–Q4 Produktdarstellung
Stéphane Abbet (Autor), Peter Albrecht (Autor), Phil Baumann (Autor), Raffaella Biaggi (Autor), Charlotte E. Blattner (Autor), Damiano Canapa (Autor), Clarissa David (Autor), Federica De Rossa (Autor), Line Elodie Derungs (Autor), David Eschle (Autor), Raffael N. Fasel (Autor), Louis Gebistorf (Autor), Arthur Grisoni (Autor), Marc Hürzeler (Autor), Selma Kuratle (Autor), Hildegrund Sünderhauf (Autor), Marc Thommen (Autor), Simone Walser (Autor), Martin Widrig (Autor), Fabienne Zimmermann (Autor)

Artikelsammlung 2020–Q4

Seiten 413–506

Neu erscheinen die Beiträge aus unserer Open-Access-Zeitschrift auch in gedruckter Form. Unterstützen Sie Open Access und bestellen Sie unseren zweiten sui generis Quartalsband. Darin finden Sie die 10 Beiträge, die zwischen Oktober und Dezember 2020 bei uns erschienen sind.

PREIS:
130,00 €