Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Irma Sitter – HIGH Produktdarstellung
David Hassbach (Autor), Christine Scheucher (Autor)

Irma Sitter – HIGH

Irma Sitters Malerei beginnt im Kopf. Angeregt von Landschaften, Erinnerungen, Gerüchen, Gedanken, komponiert sie ein Bild und lässt es als Skizze auf Leinwand das Licht der Welt erblicken. Anstatt nun den Malprozess dogmatisch voranzutreiben, lässt sie sich von den Farben leiten.
Sie malt am Boden ...

22,00 €
Cover-Bild Martin Grandits Produktdarstellung
David Hassbach (Autor), Josef Kleindienst (Autor), Christine Scheucher (Autor), Josef Winkler (Autor)

Martin Grandits

Caspar David Kärnten

„Kärnten ist ja nur ein Platzhalter – das könnte genauso das Burgenland sein – das könnte genauso Wien sein – das ist ja gleich – Kärnten ist ja nur ein Name.“

Das Kunstbuch Caspar David Kärnten entstand 2020, während der laufenden Coronakrise. Inspiriert von einem Rückzug aufs Land nähert sich Martin ...

29,00 €
Cover-Bild Der kleine Benimmratgeber fürs Wochenende Produktdarstellung
David Hassbach (Autor)

Der kleine Benimmratgeber fürs Wochenende

In der heutigen Zeit ist man angesichts der Wochenendgestaltung mit zahlreichen Fragen konfrontiert: Wie schaffe ich es, am Freitag früher aus dem Büro zu kommen? In welchen Bezirken darf ich mit der Jogginghose auf die Straße? Wer darf zuerst koksen? Wie werde ich meinen One-Night-Stand los?
Diese und ...

10,00 €
Cover-Bild #scheissjahr Produktdarstellung
David Hassbach (Autor)

#scheissjahr

David Hassbach (Shortlist FM4 Wortlaut 2016) schreibt über eine Trennung und den Versuch, sich wieder mit der Welt zu versöhnen. Selbstfindung zwischen Tinder, ranzigen Beisln und IKEA-Regalen.

9,00 €
Cover-Bild FM4 Wortlaut 16. FALLEN Produktdarstellung
Klaus Burger-Schwab (Autor), Fabian Bürkin (Autor), Elisabeth Etz (Autor), David Fuchs (Autor), David Hassbach (Autor), Dietmar Nemeth (Autor), Henrik Pohl (Autor), Noemi Schneider (Autor), Andrea Wulfert (Autor), Mario Wurmitzer (Autor)

FM4 Wortlaut 16. FALLEN

FM4 bot NachwuchsautorInnen und allen, die Lust am Geschichtenschreiben haben, die Chance, sich in kurzer Form literarisch über das Thema "FALLEN" auszulassen. Zehn der cirka 1.000 Beiträge wurden von einer hochkarätigen Jury gekürt und schafften es in die Anthologie Wortlaut 16.
Die urteilenden Fallenstellerinnen ...

6,99 €