Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Wortschatz üben: Freizeit - Mein Jahr - Feste Produktdarstellung

Wortschatz üben: Freizeit - Mein Jahr - Feste

Mit Wortschatz üben können sich Schülerinnen und Schüler ab Klasse 2 selbstständig einen ausgewählten Basiswortschatz zu verschiedenen Alltagsthemen erarbeiten.

In diesem Heft lernen sie Wörter zu den Themenfeldern ...

8,25 €
Cover-Bild Wortschatz üben: Einkaufen - Mein Körper - In der Stadt, inkl. CD-ROM Produktdarstellung

Wortschatz üben: Einkaufen - Mein Körper - In der Stadt, inkl. CD-ROM

Deutsch als Zweitsprache in der Schule. Buch + CD-ROM

Mit Wortschatz üben können sich Schülerinnen und Schüler ab Klasse 2 selbständig einen ausgewählten Basiswortschatz zu verschiedenen Alltagsthemen erarbeiten.
Die Kapitel enthalten:

zahlreiche Illustrationen: Alle Wörter werden über eine Wort-Bild-Verbindung eingeführt

9,99 €
Cover-Bild Wortschatz üben: Mein Tag - In der Schule - Zu Hause, inkl. CD-ROM Produktdarstellung

Wortschatz üben: Mein Tag - In der Schule - Zu Hause, inkl. CD-ROM

Deutsch als Zweitsprache in der Schule. Buch + CD-ROM

9,99 €
Cover-Bild Wortschatz üben: Einkaufen - Mein Körper - In der Stadt Produktdarstellung

Wortschatz üben: Einkaufen - Mein Körper - In der Stadt

Deutsch als Zweitsprache in der Schule

8,25 €
Cover-Bild Wortschatz üben: Mein Tag - In der Schule - Zu Hause Produktdarstellung

Wortschatz üben: Mein Tag - In der Schule - Zu Hause

Deutsch als Zweitsprache in der Schule

Die Kapitel enthalten

zahlreiche Illustrationen - alle Bilder werden über eine Wort-Bild-Verbindung eingeführt