Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Cursus – Neue Ausgabe / Cursus – Neue Ausgabe Freiarbeit Produktdarstellung
Dennis Gressel (Autor), Sabine Wedner-Bianzano (Autor)

Cursus – Neue Ausgabe / Cursus – Neue Ausgabe Freiarbeit

Zu den Lektionen 1-16

Mit dem binnendifferenzierten, abwechslungsreichen Freiarbeitsmaterial erarbeiten Schülerinnen und Schüler die Lektionen 1-16 entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen. Vielfältige Aufgaben auf zwei Niveaustufen sprechen unterschiedliche Lerntypen an. Über einen ...

30,00 €
Cover-Bild Cursus – Neue Ausgabe / Cursus – Neue Ausgabe Handreichungen Produktdarstellung
Britta Boberg (Autor), Reinhard Bode (Autor), Andreas Fritsch (Autor), Dennis Gressel (Autor), Michael Hotz (Autor), Friedrich Maier (Autor), Wolfgang Matheus (Autor), Simone Robitschko (Autor), Björn Schmidt (Autor), Ulrike Severa (Autor), Hans-Dietrich Unger (Autor), Sabine Wedner-Bianzano (Autor), Andrea Wilhelm (Autor)

Cursus – Neue Ausgabe / Cursus – Neue Ausgabe Handreichungen

mit Kopiervorlagen und CD-ROM

34,00 €
Cover-Bild Cursus – Neue Ausgabe / Cursus – Neue Ausgabe click & teach Box Produktdarstellung
Britta Boberg (Autor), Reinhard Bode (Autor), Dennis Gressel (Autor), Michael Hotz (Autor), Christine Ley-Hutton (Autor), Friedrich Maier (Autor), Wolfgang Matheus (Autor), Simone Robitschko (Autor), Björn Schmidt (Autor), Ulrike Severa (Autor), Sabine Wedner-Bianzano (Autor), Andrea Wilhelm (Autor), Rosi Ziegenhain (Autor)

Cursus – Neue Ausgabe / Cursus – Neue Ausgabe click & teach Box

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können.

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

52,00 €
Cover-Bild 33 Ideen Digitale Medien Latein Produktdarstellung
Dennis Gressel (Autor)

33 Ideen Digitale Medien Latein

step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! (5. bis 13. Klasse)

Digitale Medien im Lateinunterricht

Moderner Unterricht soll auch digitale Medien berücksichtigen. Doch wie sollen Sie dies ausgerechnet im Lateinunterricht bewerkstelligen - und das auch noch ohne nennenswerte Vorkenntnisse? Der vorliegende Band zeigt Ihnen, wie es geht!

Kreative Ideen für das Fach ...

17,00 €
Cover-Bild Cursus A – neu / Cursus A Digitales Lehrermaterial Produktdarstellung
Britta Boberg (Autor), Reinhard Bode (Autor), Andreas Fritsch (Autor), Dennis Gressel (Autor), Michael Hotz (Autor), Friedrich Maier (Autor), Wolfgang Matheus (Autor), Simone Robitschko (Autor), Ulrike Severa (Autor), Hans_Dietrich Unger (Autor), Sabine Wedner-Bianzano (Autor), Andrea Wilhelm (Autor)

Cursus A – neu / Cursus A Digitales Lehrermaterial

USB-Stick

Das neue digitale Lehrermaterial beinhaltet spannende Einstiegsmöglichkeiten, Stundenverläufe, Vorschläge zur Kürzung, Arbeitshinweise, Lösungen, Arbeitsblätter und vieles mehr. Der USB-Stick liefert außerdem u.a. alle Lektionstexte, den Lernwortschatz und das alphabetische Vokabelverzeichnis in editierbarer ...

36,50 €
Cover-Bild Cursus A – neu / Cursus A Handreichungen Produktdarstellung

Cursus A – neu / Cursus A Handreichungen

mit Kopiervorlagen und CD-ROM

Spannende Einstiegsmöglichkeiten, Stundenverläufe, Vorschläge zur Kürzung, Arbeitshinweise, Lösungen, Arbeitsblätter und vieles mehr. Die enthaltene CD-ROM liefert u.a. alle Lektionstexte, den Lernwortschatz und das alphabetische Vokabelverzeichnis in editierbarer Fassung.

37,50 €
Cover-Bild Cursus A – neu / Cursus A Freiarbeit Produktdarstellung
Dennis Gressel (Autor), Sabine Wedner-Bianzano (Autor)

Cursus A – neu / Cursus A Freiarbeit

Zu den Lektionen 1-20

Tradition mit Zukunft: Das bewährte Lehrwerk in einer Neubearbeitung

Die grundlegende Neubearbeitung des Cursus verbindet den aktuellen Stand der Fachdidaktik ...

31,00 €
Cover-Bild Cursus - Ausgaben A, B und N Produktdarstellung
Sabine Wedner-Bianzano (Autor), Dennis Gressel (Autor)

Cursus - Ausgaben A, B und N

Lerntagebuch - (Lektionen 1 -20)

Lerntagebuch: Zur Dokumentation und Gestaltung des eigenen Lernprozesses: Das kann ich schon gut/das will ich beim nächsten Mal intensiver lernen/ dafür brauche ich eine Übung. Das Ziel ist die Reflexion des Gelernten und die Ergebnissicherung.

10,50 €