Suchergebnisse

Deine Suche ergab 101 Treffer
Cover-Bild O, du schöne Spielezeit! Produktdarstellung
Detlev Jöcker (Autor), Ingrid Biermann (Autor)

O, du schöne Spielezeit!

Neue fröhliche Spiellieder und Spielideen

9,80 €
Cover-Bild Lieber Frühling, lieber Sommer. Neue Lieder, Rätsel, Verse, Bastelvorschläge,... Produktdarstellung

1 CD

Sonnige und lustige Spiellieder

Wesentliche Erlebnisse und Erfahrungen, die die Jahreszeiten Frühling und Sommer dem Kind vermitteln und in dreizehn Liedern aufgegriffen werden. Sie stellen in den Mittelpunkt, was das Kinderjahr in den ersten beiden Jahreszeiten anzubieten hat. Das Angebot reicht vom ...

Lieber Frühling, lieber Sommer

LiederSpieleBuch für Kinder ab 3 Jahren

Schwungvolle und sonnige Lieder nehmen Kinder mit durch Frühling und Sommer.

Themen: Frühlingserwachen, Ostern, Muttertag, Freundschaft, Geburtstag, Ferien, Freizeit und Spiel u.v.a.

Lieder:

Wann fängt der Frühling an?
Osterhäschen ...

12,90 €
Cover-Bild Komm, du kleiner Racker. Neue Lieder für die Kleinsten und für Kindergartenkinder Produktdarstellung
Detlev Jöcker (Autor), Heinz Beckers (Autor), Rolf Krenzer (Autor)

CompactDisc

Der Klassiker mit Fingerspiel-, Kniereiter-, Lern-, Spiel- und Bewegungsliedern

Diese Lieder fördern die ganzheitliche Entwicklung von Kindern auf kreative und fantasieanregende Weise. Die Fingerspiel-, Kniereiter-, Lern-, Spiel- und Bewegungsliedern sind zum Vorsingen für die Kleinsten und zum Mitsingen ...

9,50 €
Cover-Bild Lieber Herbst und lieber Winter. Neue Spiel- und Spasslieder für drinnen und draussen Produktdarstellung

1 CD

Lieber Herbst und lieber Winter
Die fröhlichen und beschwingten Lieder stellen in den Mittelpunkt, was Kinder in dieser Zeit erleben können. Themen: Drachen steigen lassen, Draußen und drinnen spielen, Winterfeste, Advent und Weihnachten u.v.m.

Liedertitel:
1. Wind, Wind,sause
2. Seht euch an, ...

Lieber Herbst und lieber Winter

LiederSpieleBuch für Kinder ab 3 Jahren

Themen: Drachen steigen lassen, Spielen draußen und drinnen, Winterfeste, Advent und Weihnachten

Lieder:

Wind, Wind, ...

12,90 €
Cover-Bild Kinderträumeland. Die schönste Musik für mein Baby. MusiCassette... / Kinderträumeland. Die schönste Musik für mein Baby. Büchlein mit praktischen Anregungen Produktdarstellung
Detlev Jöcker (Autor)

Die schönste Musik für mein Baby - CompactDisc

Kinderträumeland

CD: Babys erste Musik von 0 bis 3 Jahren

Sanfte Instrumentalmusik alter und neuer Schlaf- und Wiegenlieder zum Ruhigwerden, Einschlafen und Träumen.

Büchlein mit Noten und Texten, Anregungen und Tips für den Umgang mit der Musik:

- als Einschlafhilfe (auch für Kleinkinder)
- bei ...

13,90 €
Cover-Bild Und weiter geht's im Sauseschritt. Lern-Spiel-Spasslieder Produktdarstellung
Detlev Jöcker (Autor), Lore Kleikamp (Autor)

Und weiter geht's im Sauseschritt. Lern-Spiel-Spasslieder

1 CompactDisc

Lern-, Spiel- und Bewegungslieder

Die 12 mitreißende Ohrwürmer durch einen erlebnisreichen Tag sind ein Riesenspaß für kleine Leute mit Themen wie: Gemeinschaft üben, Geräusche nachahmen, Tanz und Bewegung, Instrumente raten, Völkerfreundschaft u.v.m.

Liedertitel:
1. Und weiter geht´s im Sauseschritt