Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken Produktdarstellung
Dhwani Lalwani (Autor), Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Stefan Vollmann (Autor)

Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken

Eine empirische Studie zur Identifikation von Erfolgsdeterminanten

Das Mobiltelefon der Gegenwart ist inzwischen nicht nur stetiger Begleiter, Ausdruck von Lifestyle und Mobilität, sondern bietet werbetreibenden Unternehmen darüber hinaus die Möglichkeit, durch das Phänomen Mobile Marketing zielgruppenspezifisches und maßgeschneidertes Direktmarketing durchzuführen. ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Teamwork - Die Bedeutung von Markenallianzen für die Akzeptanz von Mobile Marketing Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Johannes Vogel (Autor), Dhwani Lalwani (Autor)

Teamwork - Die Bedeutung von Markenallianzen für die Akzeptanz von Mobile Marketing

Das Mobiltelefon als Ausdruck von Lifestyle und Mobilität ist nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Seit der Einführung des Mobiltelefons im Jahre 1983 hat sich dessen Bedeutung vom Prestigeobjekt zum allgegenwärtigen Wegbegleiter der breiten Masse gewandelt. Dies ist vor allem auf die schnelle technologische ...

PREIS:
14,90 €