Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Unglaublich aber wahr ... Produktdarstellung
Svenja Beck (Autor), Diana König (Autor), Norbert Krings (Autor), Christine H. (Autor), Mark Oliver (Autor), Simone Weisheit (Autor), Steffi Winkler (Autor), Kay Schönnagel (Autor), Anna G. (Autor), Mary-Ann Müller-Pirzkall (Autor), Simone N. (Autor), Amelie K. (Autor), Gabriele Apweiler (Autor)

Unglaublich aber wahr ...

... wir haben es erlebt

6,99 €
Cover-Bild Unglaublich aber wahr ... Produktdarstellung

Unglaublich aber wahr ...

... wir haben es erlebt

18,99 €
Cover-Bild Das Subjekt der Kunst: Schrei, Klage und Darstellung Produktdarstellung
Diana König (Autor)

Das Subjekt der Kunst: Schrei, Klage und Darstellung

Eine Studie über Erkenntnis jenseits der Vernunft im Anschluss an Lessing und Hegel

Gemäß einer Reihe von philosophischen Strömungen erschöpft sich das Subjekt im Vernünftigen - die Kunst hingegen überschreitet den Rahmen der Vernunft immer wieder. Existentielle Erfahrungen von Leid, Klage und Angst fließen hier in das Verständnis von Subjektivität ein.
Durch eine Auseinandersetzung ...

0,00 €
Diana König (Autor)

Das Subjekt der Kunst: Schrei, Klage und Darstellung

Durch eine Auseinandersetzung ...

32,80 €