Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben


Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben


Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Prozessmanagement im vertikalen Marketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Stefan Borchert (Autor)

Prozessmanagement im vertikalen Marketing

Efficient Consumer Response (ECR) in Konsumgüternetzen

Verstärkte Kundenorientierung erfordert eine zunehmend engere Kooperation zwischen den Akteuren der Wertschöpfungskette. Das Buch vermittelt direkt umsetzbares Praxiswissen für ein effizientes, kundenorientiertes Management der stufenübergreifenden Marketingprozesse. Hier erhalten Entscheider das Know-how ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Markenmanagement im Handel Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Dirk Schneider (Autor)

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — Praxisbeispiele

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Internet & Co. im Handel Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), J. Becker (Autor), P. Kenning (Autor)

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Industrielle Kostenrechnung Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Klaus P.F. Franz (Autor)

Industrielle Kostenrechnung

Kostenrechnung, Rechnungswesen und Controlling, konventionelle Kostenrechnung, zweckorientierte Kostenrechnung mit theoretischen Grundlagen.

PREIS:
33,26 €