Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben


Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben


Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Prozessmanagement im vertikalen Marketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Stefan Borchert (Autor)

Prozessmanagement im vertikalen Marketing

Efficient Consumer Response (ECR) in Konsumgüternetzen

Im Rahmen von Efficient-Consumer-Response-(ECR-)Kooperationen werden logistische und marketingpolitische Instrumente integrativ abgestimmt und so auf die Konsumentennachfrage ausgerichtet, daß Ineffizienzen im Absatzkanal vermieden und zusätzliche Umsätze erzielt werden. Die konsequente Umsetzung des ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Markenmanagement im Handel Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Dirk Schneider (Autor)

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — Praxisbeispiele

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Internet & Co. im Handel Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), J. Becker (Autor), P. Kenning (Autor)

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Industrielle Kostenrechnung Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Klaus P.F. Franz (Autor)

Industrielle Kostenrechnung

Kostenrechnung, Rechnungswesen und Controlling, konventionelle Kostenrechnung, zweckorientierte Kostenrechnung mit theoretischen Grundlagen.

PREIS:
33,26 €