Suchergebnisse

Deine Suche ergab 93 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen 2 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Detlev Kraack (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 7. Jahrgangsstufe

Wie genau unsere Bände das 2008 in Kraft getretene Kerncurriculum abdecken, zeigen die dazu erstellten Stoffverteilungspläne.

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen 3 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Ingo Kitzel (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 8. Jahrgangsstufe

PREIS:
22,90 €