Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung auf ihrem aktuellen Entwicklungsstand aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Dabei erfordert „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“ als hochdynamisches Erkenntnisobjekt stete ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung auf ihrem aktuellen Entwicklungsstand aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Dabei erfordert „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“ als hochdynamisches Erkenntnisobjekt stete ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung


Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung


Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

"Werbung in der Medien-und Informationsgesellschaft. Eine kommunikati onswissenschaftliehe Einführung" widmet sich einem Themenbereich, zu dem auf den ersten Blick viel Literatur vorhanden ist. Unterschiedliche Wis sensehaftsdisziplinen befassen sich mit Fragen rund um die Werbung und nehmen dabei höchst ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Marketing für Objektsysteme Produktdarstellung
Dieter Brecheis (Autor)

Marketing für Objektsysteme

Erscheinungsformen, Möglichkeiten und Grenzen von Systemgeschäften im Konsum- und Investitionsgüterbereich

PREIS:
45,00 €