Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Digital Storytelling Produktdarstellung
Dieter Georg Herbst (Autor), Thomas Heinrich Musiolik (Autor)

Digital Storytelling

Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Digital Storytelling Produktdarstellung
Dieter Georg Herbst (Autor), Thomas Heinrich Musiolik (Autor)

Digital Storytelling

Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild 4. aktualisierte Auflage / Public Relations Produktdarstellung
Dieter Georg Herbst (Autor)

4. aktualisierte Auflage / Public Relations

Konzeption und Organisation - Instrumente - Kommunikation mit wichtigen Bezugsgruppen

Professionelle Kommunikation nach innen und außen hat sich in den vergangenen Jahren zum Erfolgsfaktor für Unternehmen entwickelt. Grunde hierfür sind der härtere Wettbewerb auf allen Markten sowie tief greifende Entwicklungen in den Unternehmen und in der Gesellschaft. Professionelle PR wird für Unternehmen ...

PREIS:
36,71 €
Cover-Bild Disputationen Produktdarstellung
Petra Bahr (Autor), Heinrich Bedford-Strohm (Autor), Tom Buhrow (Autor), Wolfgang Böhmer (Autor), Udo Dahmen (Autor), Stephan Dorgerloh (Autor), Markus Dröge (Autor), Torsten Ehrke (Autor), Volker Faigle (Autor), Kerstin Griese (Autor), Hermann Gröhe (Autor), Thies Gundlach (Autor), Dieter Georg Herbst (Autor), Wolfgang Huber (Autor), Stephan J. Kramer (Autor), Margot Käßmann (Autor), Michael Kretschmer (Autor), Cornelia Kulawik (Autor), Sabine Kunst (Autor), Hartmann Lehmann (Autor), Volker Leppin (Autor), Athina Lexutt (Autor), Hiltrud Lotze (Autor), Christoph Markschies (Autor), Regine Möbius (Autor), Johann Michael Möller (Autor), Michael Müller (Autor), Bernd Neumann (Autor), Cornelia Pieper (Autor), Peter Reifenberg (Autor), Stefan Rhein (Autor), Georg Ruppelt (Autor), Stephan Schaede (Autor), Heinz Schilling (Autor), Carsten (Storch) Schmelzer (Autor), André Schmitz (Autor), Friedrich Schorlemmer (Autor), Irmgard Schwaetzer (Autor), Thomas Sternberg (Autor), Rupert Graf Strachwitz (Autor), Johannes Süßmann (Autor), Peter Tauber (Autor), Wolfgang Thierse (Autor), Stefan Zowislo (Autor), Ellen Überscher (Autor), Reinhard Kardinal Marx (Autor)

Disputationen

Reflexionen zum Reformationsjubiläum 2017 (Zweite erweiterte und aktualisiert Auflage)

Im Jahr 2017 jährt sich zum 500sten Mal der Thesenanschlag Martin Luthers an die Schlosskirche in Wittenberg. Anlass genug sich mit dem Reformator, seinen Weggefährten und Gegnern, den Wirkungen der Reformation auf Politik, Gesellschaft und vor allem Kultur auseinanderzusetzen. Die Autoren der Beiträge ...

PREIS:
14,80 €
Cover-Bild Rede mit mir Produktdarstellung
Dieter Georg Herbst (Autor)

Rede mit mir

Warum interne Kommunikation für Mitarbeitende so wichtig ist und wie sie funktionieren kann

Interne Kommunikation ist wichtig - hierin scheinen sich alle einig: Firmenleitung, Führungskräfte, Mitarbeitende und Interessenvertretungen. Jedoch zeigt der Blick in die Praxis die ernüchternde Realität: Mitarbeiter äußern schon seit vielen Jahren in Befragungen und Gesprächen, dass sie nur wenig mit ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Bilder, die ins Herz treffen Produktdarstellung
Dieter Georg Herbst (Autor)

Bilder, die ins Herz treffen

Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen

Sie haben keine Zeit oder Lust, Fotografie, Bildgestaltung und -wirkung zu studieren, möchten aber trotzdem wissen, woran Sie gute PR-Fotos erkennen und wie Sie diese gezielt einsetzen? Dann ist dieses Buch für Sie! Darin zeigt Dieter Georg Herbst, wie Sie PR-Bilder wirkungsvoll gestalten, auswählen ...

PREIS:
26,90 €