Suchergebnisse

Deine Suche ergab 98 Treffer
Cover-Bild Ich rechne mit! - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen - 4. Schuljahr Produktdarstellung
Friedhelm Käpnick (Autor), Dieter Schmidt (Autor), Klaus-Peter Käding (Autor), Hans-Günter Senftleben (Autor)

Übungsheft

Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem FormalismusIch rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Größen/Sachrechnen ...

10,50 €
Cover-Bild Ich rechne mit! - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt - 4. Schuljahr Produktdarstellung
Klaus-Peter Käding (Autor), Friedhelm Käpnick (Autor), Dieter Schmidt (Autor), Hans-Günter Senftleben (Autor)

Arbeitsheft - Mit CD-ROM

12,99 €
Cover-Bild Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 4. Schuljahr Produktdarstellung

Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 4. Schuljahr

Arbeitsheft - Mit CD-ROM

Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause.Auf einer Einstiegsseite erfolgt der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es ...

12,75 €
Cover-Bild Der Kupferkopf Produktdarstellung
Dieter Schmidt (Autor)

Der Kupferkopf

Agkistrodon contortrix

Vorab bleibt anzumerken, dass die Haltung potentiell gefährlicher Giftschlangen in Privathand die Ausnahme bleiben muss, und vernünftige gesellschaftliche Auflagen jedes damit verbundene Risiko so gering wie möglich halten müssen.
Dieses Buch soll dazu beitragen und stellt gleichzeitig mit dem Kupferkopf ...

16,80 €
Cover-Bild Rechenwege - Sachsen, Thüringen - Bisherige Ausgabe / 4. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung
Mandy Fuchs (Autor), Friedhelm Käpnick (Autor), Elke Mirwald (Autor), Christine Münzel (Autor), Birgit Schlabitz (Autor), Dieter Schmidt (Autor)

Mit CD-ROM

Informationen zum Titel:

Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die genau auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause.

Auf einer Einstiegsseite erfolgt - wie in den Schülerbüchern - der Zugang über die Kapiteltitel. ...

14,50 €
Cover-Bild Ich rechne mit! - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen - 3. Schuljahr Produktdarstellung

Cover-Bild Der Hund vom Lerchenberg Produktdarstellung
Dieter Schmidt (Autor)

Der Hund vom Lerchenberg

Mainzer Kriminalroman mit Karl Napp in der irren Anstalt auf dem Lerchenberg

11,95 €
Cover-Bild Ich rechne mit! - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen - 2. Schuljahr Produktdarstellung

10,50 €
Cover-Bild Rechenwege - Ausgabe Sachsen, Thüringen - 2004 / 4. Schuljahr - Schülerbuch mit Kartonbeilagen Produktdarstellung

Informationen zum Titel:

Gestaltung und Gliederung

Der Lernstoff ist emotional ansprechend, motivierend und kindgemäß dargestellt.

Fotos, Illustrationen und Schemata veranschaulichen die Inhalte. Sie geben Impulse zu weiterem Nachdenken.

Ein Stoffkomplex beginnt immer mit der Doppelseite
Was ...

19,99 €
Cover-Bild Rechenwege - Ausgabe Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt - 2004 - 4. Schuljahr Produktdarstellung
Friedhelm Käpnick (Autor), Mandy Fuchs (Autor), Elke Mirwald (Autor), Dieter Schmidt (Autor), Birgit Schlabitz (Autor), Christine Münzel (Autor)

Arbeitsheft

Ganzheitlich, differenziert, eigenverantwortlichRechenwege lädt Kinder zum aktiv-entdeckenden Lernen ein - allein oder in der Gruppe und fächerübergreifend. Von Anfang an steht eigenverantwortliches Lernen und die Entwicklung von Lernkompetenz im Vordergrund. Die nötige Motivation zur selbstständigen ...

11,99 €