Suchergebnisse

Deine Suche ergab 98 Treffer
Cover-Bild Rechenwege - Ausgabe Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt - 2004 - 3. Schuljahr Produktdarstellung
Mandy Fuchs (Autor), Friedhelm Käpnick (Autor), Elke Mirwald (Autor), Christine Münzel (Autor), Birgit Schlabitz (Autor), Dieter Schmidt (Autor)

Schülerbuch mit Kartonbeilagen

Ganzheitlich, differenziert, eigenverantwortlichRechenwege lädt Kinder zum aktiv-entdeckenden Lernen ein - allein oder in der Gruppe und fächerübergreifend. Von Anfang an steht eigenverantwortliches Lernen und die Entwicklung von Lernkompetenz im Vordergrund. Die nötige Motivation zur selbstständigen ...

20,50 €
Cover-Bild Rechenwege - Ausgabe Sachsen, Thüringen - 2004 / 3. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung

Rechenwege - Ausgabe Sachsen, Thüringen - 2004 / 3. Schuljahr - Arbeitsheft

Informationen zur Reihenausgabe:

Rechenwege
lädt die Kinder zum aktiv-entdeckenden Lernen ein - allein oder in der Gruppe.

Aufgaben mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden regen zu selbstständiger ...

9,50 €
Cover-Bild Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 3. Schuljahr Produktdarstellung
Klaus-Peter Käding (Autor), Friedhelm Käpnick (Autor), Dieter Schmidt (Autor), Hans-Günter Senftleben (Autor)

Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 3. Schuljahr

Schülerbuch mit Kartonbeilagen

Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem FormalismusIch rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Größen/Sachrechnen ...

21,99 €
Cover-Bild Ernährung von Schlangen Produktdarstellung
Dieter Schmidt (Autor), Kriton Kunz (Autor)

Ernährung von Schlangen

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung unserer Pfleglinge ist für die erfolgreiche Haltung und Nachzucht von entscheidender Bedeutung. Gerade über die Ernährung von Schlangen aber war bisher allgemein nicht allzu viel bekannt.
Der langjährige, bekannte Schlangenexperte Dieter Schmidt sowie REPTILIA-Redakteur ...

24,80 €
Cover-Bild Ich rechne mit! - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt - 4. Schuljahr Produktdarstellung
Friedhelm Käpnick (Autor), Dieter Schmidt (Autor), Klaus-Peter Käding (Autor), Hans-Günter Senftleben (Autor)

11,50 €
Cover-Bild Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 4. Schuljahr Produktdarstellung

Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 4. Schuljahr

10,99 €
Cover-Bild Ich rechne mit! - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt - 3. Schuljahr Produktdarstellung

11,50 €

Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 3. Schuljahr

10,99 €
Cover-Bild Rechenwege - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt... / 2. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung

Mit CD-ROM

Informationen zum Titel:

Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die genau auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause.

Auf einer Einstiegsseite erfolgt - wie in den Schülerbüchern - der Zugang über die Kapiteltitel. ...

14,50 €