Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild TOOOR Produktdarstellung

TOOOR

Über Fußball und Fußballwahn

Fußball, das ist für zahlreiche Menschen Leidenschaft pur. Und wie immer, wenn bei einem "der Gaul durchgeht", gehört jene so liebenswerte wie angreifbare Neigung zur Übertreibung dazu. Mit Stift und Feder haben Dietmar Scholz und Willy Kappel das festgehalten, unter die Lupe genommen, gleichsam humorvoll ...

10,00 €
Cover-Bild Lachendes Vierrad Produktdarstellung

Lachendes Vierrad

Das Auto und wir

Zwei Reutlinger Künstler haben in Wort und Bild festgehalten, dass das Auto für uns mehr ist als ein Mittel, von einem Ort zum anderen zu gelangen. Mit ihrem besonderen schwäbischen Humor zeigen Sie uns, was das Auto, auch "Heilix Blechle" genannt, für eine Rolle in unserem Leben spielt: eine gelungene ...

10,00 €
Cover-Bild Fokus Mathematik - Gymnasium - Ausgabe N / 5. Schuljahr - Lösungen zum Schülerbuch Produktdarstellung
Jan Block (Autor), Carola Buddensiek (Autor), Silke Göttge-Piller (Autor), Katrin Höffken (Autor), Christof Höger (Autor), Markus Krysmalski (Autor), Renatus Lütticken (Autor), Dietmar Scholz (Autor)

Informationen zur Reihenausgabe:

Motivierend - aktivierend - ergebnissichernd

Das Lehrwerk
Fokus Mathematik
- entwickelt von erfahrenen Praktikern auf der Basis didaktischer und methodischer Erkenntnisse. Die Regionalausgaben sind sorgfältig auf die Lehrpläne der Bundesländer abgestimmt.

Der ...

14,50 €
Cover-Bild Poldi Produktdarstellung

Poldi

Erzählung

Eine Erzählung für Leute, die nach dem Kriege jung waren - aber nicht nur für sie.

5,00 €
Cover-Bild Innenwege Produktdarstellung