Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Wachstumsstrategien international planen und umsetzen Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Alexander Schwarz-Musch (Autor), Melanie Luise Krenn (Autor)

Wachstumsstrategien international planen und umsetzen

Das Workbook zu Ihrer Growth-Roadmap

Das Workbook bietet Tools und Methoden, die dabei helfen, Unternehmenswachstum bzw. einzelne Wachstumsprojekte international zu planen und umzusetzen. Es enthält eine strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Entwicklung von Wachstumsstrategien sowie deren Implementierung im Unternehmen. Im ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Wachstumsstrategien international planen und umsetzen Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Alexander Schwarz-Musch (Autor), Melanie Luise Krenn (Autor)

Wachstumsstrategien international planen und umsetzen

Das Workbook zu Ihrer Growth-Roadmap



Das Workbook bietet Tools und Methoden, die dabei helfen, Unternehmenswachstum bzw. einzelne Wachstumsprojekte international zu planen und umzusetzen. Es enthält eine strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Entwicklung von Wachstumsstrategien sowie deren ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Wachstumsstrategien international planen und umsetzen Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Alexander Schwarz-Musch (Autor), Melanie Luise Krenn (Autor)

Wachstumsstrategien international planen und umsetzen

Das Workbook zu Ihrer Growth-Roadmap

Das Workbook bietet Tools und Methoden, die dabei helfen, Unternehmenswachstum bzw. einzelne Wachstumsprojekte international zu planen und umzusetzen. Es enthält eine strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Entwicklung von Wachstumsstrategien sowie deren Implementierung im Unternehmen. Im ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Alexander Schwarz-Musch (Autor), Melanie Krenn (Autor)

Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg


In immer mehr Branchen erobern Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen internationale Märkte. Es sind mittlerweile nicht mehr nur Internet-Start-ups, die mit ihren neuen Plattform-Geschäftsmodellen traditionelle Märkte aufmischen. Auch viele etablierte Unternehmen erkennen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Alexander Schwarz-Musch (Autor), Melanie Krenn (Autor)

Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg


In immer mehr Branchen erobern Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen internationale Märkte. Es sind mittlerweile nicht mehr nur Internet-Start-ups, die mit ihren neuen Plattform-Geschäftsmodellen traditionelle Märkte aufmischen. Auch viele etablierte Unternehmen erkennen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Qualitatives Wachstum Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Gernot Mödritscher (Autor)

Qualitatives Wachstum

Der Weg zu nachhaltigem Unternehmenserfolg





Dieses Buch beinhaltet einen grundlegend neuen Denkansatz zum Unternehmenswachstum. Es beschreibt Grundprinzipien, Strategien, Methoden und Instrumente zur qualitativen Weiterentwicklung von Unternehmen. Weit über den üblichen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Qualitatives Wachstum Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Gernot Mödritscher (Autor)

Qualitatives Wachstum

Der Weg zu nachhaltigem Unternehmenserfolg





Dieses Buch beinhaltet einen grundlegend neuen Denkansatz zum Unternehmenswachstum. Es beschreibt Grundprinzipien, Strategien, Methoden und Instrumente zur qualitativen Weiterentwicklung von Unternehmen. Weit über den üblichen ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Internationalisierung von Start-ups Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Erich Hartlieb (Autor), Martin Stromberger (Autor)

Internationalisierung von Start-ups




Dieses

essential
beschreibt Strategien und Voraussetzungen für eine gründliche Vorbereitung und zielgerichtete Umsetzung von Internationalisierungsvorhaben von Start-ups. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Internationalisierung von Start-ups Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Erich Hartlieb (Autor), Martin Stromberger (Autor)

Internationalisierung von Start-ups




Dieses

essential
beschreibt Strategien und Voraussetzungen für eine gründliche Vorbereitung und zielgerichtete Umsetzung von Internationalisierungsvorhaben von Start-ups. ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Lernen durch Herausforderung Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Florian Buchner (Autor)

Lernen durch Herausforderung

Studierendenzentrierte Hochschullehre in Wirtschaft und Gesundheitsmanagement


Die Autoren stellen in diesem

essential
einen herausforderungsbasierten und studierendenzentrierten Ansatz der Hochschuldidaktik vor, mit dem Studierende neben fachlichen Inhalten gleichzeitig auch Problemlösungsfähigkeiten, ...

PREIS:
14,99 €