Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Strategisches Management in der Symbolökonomie Produktdarstellung
Dirk Fischer (Autor)

Strategisches Management in der Symbolökonomie

Produkte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - sie sind mehr. Immer weniger werden sie nach herkömmlichen Kriterien der instrumentellen Nützlichkeit und Zweckmäßigkeit beurteilt, immer wichtiger wird die Symbolik. Der Konsum wird dominiert von vielfältigen individuellen und sozialen Bedeutungen, ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Symbole und Substanzen Produktdarstellung
Uwe Schneidewind (Autor), Simone Back (Autor), Dirk Fischer (Autor), Rita Pant (Autor), Maria Goldbach (Autor), Stefan Seuring (Autor), Dirk Bunke (Autor), Ismene Jäger (Autor), Mechthild Naschke (Autor)

Symbole und Substanzen

Perspektiven eines interpretativen Stoffstrommanagements

Bevor ein Produkt und sei es ein einfaches Hemd auf den Warentisch gelangt, haben zahlreiche Akteure in verzweigten und sich häufig über weite Teile der Welt streckenden Wertschöpfungsketten ihre Arbeit geleistet und dabei eine unübersehbare Menge an unterschiedlichen Materialien eingesetzt.
Wie und ...

PREIS:
22,00 €