Suchergebnisse

Deine Suche ergab 42 Treffer
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 7. Schuljahr Produktdarstellung
Werner Bentin (Autor), Ulrich Deters (Autor), Dirk Hergesell (Autor), Kathleen Breitkopf (Autor), Grit Adam (Autor), Werner Roose (Autor), Jutta Schindler (Autor)

Das Arbeitsheft Basis - Mit Lösungen

Das Arbeitsheft Basis hilft Schritt für Schritt bei den Aufgaben und bietet Starthilfen, Merkwissen und Arbeitstechniken zum selbstständigen Üben.Übungsmaterial zu allen KompetenzbereichenKompetenztests vor und nach den ÜbungseinheitenTransparenter Lernerfolg mit den Das-kann-ich!-SeitenMit diesem Arbeitsheft ...

12,75 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 7. Schuljahr Produktdarstellung

Das Arbeitsheft Plus - Mit Lösungen

Das Arbeitsheft Plus bietet Starthilfen, Merkwissen und Arbeitstechniken zum selbstständigen Üben. Es enthält auch anspruchsvollere Aufgaben.Übungsmaterial zu allen KompetenzbereichenKompetenztests vor und nach den ÜbungseinheitenTransparenter Lernerfolg mit den Das-kann-ich!-SeitenMit diesem Arbeitsheft ...

Das Arbeitsheft Plus - Mit Lösungen

12,75 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen / 6. Schuljahr - Das Arbeitsheft Plus mit CD-ROM Produktdarstellung
Grit Adam (Autor), Ulrich Deters (Autor), Daniela Donnerberg (Autor), Dirk Hergesell (Autor), August-Bernhard Jacobs (Autor), Renate Krull (Autor), Simone Lermann (Autor), Werner Roose (Autor), Melanie Rose (Autor), Rainer Schremb (Autor)

Mit Lösungen

Informationen zum Titel:

CD-ROM mit 350 interaktiven Übungen auf zwei Niveaus

ab Klasse 9 Training der Prüfungsaufgabenformate

für den Einsatz im Unterricht auch als Schullizenz

Informationen zur Reihenausgabe:

Das ...

14,00 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Daniela Donnerberg (Autor), Melanie Rose (Autor), Werner Roose (Autor), Grit Adam (Autor), Dirk Hergesell (Autor), August-Bernhard Jacobs (Autor), Renate Krull (Autor), Rainer Schremb (Autor), Ulrich Deters (Autor), Simone Lermann (Autor)

Das Arbeitsheft Basis mit CD-ROM - Mit Lösungen

Systematische Einheiten zu den zentralen Kompetenzbereichen mit SelbstevaluationCD-ROM mit 350 interaktiven Übungen auf zwei NiveausAb Klasse 9 Training der PrüfungsaufgabenformateFür den Einsatz im Unterricht auch als Schullizenz

18,25 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 6. Schuljahr Produktdarstellung

Das Arbeitsheft Basis mit CD-ROM - Mit Lösungen

Systematische Einheiten zu den zentralen Kompetenzbereichen mit SelbstevaluationCD-ROM mit 350 interaktiven Übungen auf zwei Niveausab Klasse 9 Training der Prüfungsaufgabenformatefür den Einsatz im Unterricht auch als Schullizenz

17,25 €

Das Arbeitsheft Plus mit CD-ROM - Mit Lösungen

17,25 €
August-Bernhard Jacobs (Autor), Renate Krull (Autor), Ulrich Deters (Autor), Dirk Hergesell (Autor), Grit Adam (Autor), Rainer Schremb (Autor), Daniela Donnerberg (Autor)

12,75 €
Renate Krull (Autor), August-Bernhard Jacobs (Autor), Ulrich Deters (Autor), Dirk Hergesell (Autor), Grit Adam (Autor), Rainer Schremb (Autor), Daniela Donnerberg (Autor)