Suchergebnisse

Deine Suche ergab 42 Treffer
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 5. Schuljahr Produktdarstellung
August-Bernhard Jacobs (Autor), Ulrich Deters (Autor), Dirk Hergesell (Autor), Grit Adam (Autor), Werner Roose (Autor), Elinor Matt (Autor), Barbara Wilbertz-Kroll (Autor)

Das Arbeitsheft Plus - Mit Lösungen

Das Arbeitsheft Plus bietet Starthilfen, Merkwissen und Arbeitstechniken zum selbstständigen Üben. Es enthält auch anspruchsvollere Aufgaben.Übungsmaterial zu allen KompetenzbereichenKompetenztests vor und nach den ÜbungseinheitenTransparenter Lernerfolg mit den Das-kann-ich!-SeitenMit diesem Arbeitsheft ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Nordrhein-Westfalen - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Jörg Diekneite (Autor), Michaela Greisbach (Autor), August-Bernhard Jacobs (Autor), Ulrich Deters (Autor), Dirk Hergesell (Autor), Kathleen Breitkopf (Autor), Heliane Becker (Autor)

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Nordrhein-Westfalen - 9. Schuljahr

Vorbereitung auf Klassenarbeiten und die zentralen Prüfungen - Arbeitsheft mit Lösungen

Neben Übungen zu den wesentlichen Arbeitstechniken und Schreibformen bietet das Heft ca. 40 Seiten Prüfungstraining.

PREIS:
13,75 €